THEMA: Spontan auf in Richtung Caprivi und evt. weiter
19 Jul 2011 06:20 #196235
  • Frischvogel
  • Frischvogels Avatar
  • Beiträge: 1
  • Frischvogel am 19 Jul 2011 06:20
  • Frischvogels Avatar
Guten Morgen liebe Formusleute!

Erstmal vielen Dank für die vielen Informationen, welche man auf diesem Forum finden kann!

ICh hab zwar beim Durschauen gemerkt, dass meist bei kurzfristigen Mitfahrgelegenheiten nicht viel Reaktionen kommen, aber ich versuchs jetzt doch mal.

Wir sind zwei Studenten um die 30, sind zur Zeit in Windhoek und machen uns ungefähr Donnerstag 21. Juli oder Freitag 22. Juli auf den Weg in den Caprivi. WIr haben einen 4WD mit Dachzelt, welchen wir nach Katima oder Livingstone bringen sollten.

Route, Zwischenstops, etc noch offen... Hat jemand Lust mitzukommen? Auto gratis, nur Diesel Beteiligung.

Oder weiss jemand wo/wie man evt sonst Leute finden könnte, welche Mitfahren wollen um Benzinkosten zu teilen? Gibts noch andere Plattformen? Backpackers Foren?

Vielen Dank und schönen Tag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2011 06:58 #196245
  • kowo
  • kowos Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 126
  • kowo am 19 Jul 2011 06:58
  • kowos Avatar
Hallo Frischvogel,

so kurzfristig wird es wahrscheinlich schwer sein, zumal Namibia ja nicht als ausgesprochenes Backpackerland gilt.

Du könntest es aber beim deutschen Sender der NBC versuchen. Die strahlen Mitfahrgelegenheitsangebote regelmäßig aus. Adresse: www.nbc.com.na

Gruß aus Katima
Kowo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2011 15:02 #196529
  • Gion
  • Gions Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 9
  • Gion am 20 Jul 2011 15:02
  • Gions Avatar
Ich hätte ebenfalls Plätze frei und geh am Freitag bis Rundu und dann gemütlich durch den CAPRIVI... vielleicht zusammentun? Oder gibts sonst schon Interessierte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.