THEMA: Kapstadt-Namibia-Johannesburg
18 Apr 2010 23:26 #137107
  • maxiking
  • maxikings Avatar
  • Beiträge: 27
  • maxiking am 18 Apr 2010 23:26
  • maxikings Avatar
Hi,
so ähnlich sollte meine Route aussehen, werde gegen den 01.08 in Capstadt starten und am 01.09.10 wieder in Johannesburg sein!
Was dazwichen liegt bin ich gerade am planen, selbstfahrer mit Mietwagen, bin 30 Jahre alt, Tierarzt, und möchte einfach ein wenig von land und Leuten sehen!
Also wenn jemand lust, laune und zeit hat, einfach antworten!
Bin vorab schon ab dem 26.05 in Südafrika und danach noch in West und Zentral-Afrika unterwegs...
So long,
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2010 16:10 #137184
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 463
  • joli am 19 Apr 2010 16:10
  • jolis Avatar
Hallo Maxi,
das klingt ja nach einem sehr ausführlichen Afrika-Erlebnis. Beneidenswert !