THEMA: Namibia Nov / Dez 2009 - Ideal für Fotografen
13 Aug 2009 15:47 #112217
  • Art_Foto
  • Art_Fotos Avatar
  • Beiträge: 2
  • Art_Foto am 13 Aug 2009 15:47
  • Art_Fotos Avatar
Wir machen eine 3-wöchige Tour mit 4x4 Mietwagen (Savanna Car, Windhoek) mit Dachzelten. Ungefähr die Hälfte der Übernachtungen ist im Dachzelt, die andere Hälfte in Pensionen, Lodges und Hotels. In der dritten Woche sind wir mit Ondjamba auf einer geführten Safari im Kaokoveld, fernab von Touristenpfaden.

Teilnehmer: Aktuell sind wir 8 Reisende. Einige von uns sind Fotografen. Zwei der Teilnehmer mit Reiseführer Know-How. Alle Teilnehmer sind unkompliziert und freuen sich schon seit Monaten auf diese Reise. Wir können die derzeitige Routenplanung mit vielen Detail-Informationen übermitteln, damit sich Interessenten ein Bild machen können.

Eine der gebuchten Personen musste die Reise absagen. Wir haben deshalb zur Zeit 1-2 freie Plätze. Komfortabler Direktflug mit AirBerlin ab München. Interessenten melden sich bitte raschmöglichst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2009 17:01 #112229
  • snoopy
  • snoopys Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
  • snoopy am 13 Aug 2009 17:01
  • snoopys Avatar
Ich würde mich ja prompt anschließen, nur Anfang November fahre ich sowieso nach Namibia. ;)

Wenn ich dann eine Gruppe mit vielen Fotographen sehe, weiß ich, dass du dazugehörst. :laugh:

Wann geht es denn bei euch los...?

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2009 11:47 #112709
  • buchdeckel
  • buchdeckels Avatar
  • Beiträge: 1
  • buchdeckel am 19 Aug 2009 11:47
  • buchdeckels Avatar
Liebe Namibiafahrer

Mich würde es sehr interessieren, mehr von Euren Plänen zu erfahren. Zeitlich liegt Euer Programm genau richtig für mich. Würde mich freuen, mehr von Euch zu hören und kann euch auch gerne nähere Angaben zu meiner Person machen.

Lieber Gruss

Hansjörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2009 12:45 #116034
  • haeschen1
  • haeschen1s Avatar
  • Beiträge: 2
  • haeschen1 am 24 Sep 2009 12:45
  • haeschen1s Avatar
Hallo!

Genau so eine Reise suche ich!

Nachdem ich vor zwei Jahren für drei Wochen mit einer Gruppe durch das Land gereist bin, möchte ich gerne eine weitere Tour durch Namibia unternehmen, bin auch ein leidenschaftlicher Fotograf.

Ist der Platz (hoffentlich) noch frei?


Liebe Grüße aus München!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2009 13:39 #119085
  • Traudi
  • Traudi s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Traudi am 29 Okt 2009 13:39
  • Traudi s Avatar
Hallo Namibia-Fans,

Bin Fotoclubmitglied und bin auf der Suche nach genau dieser Reise, aber es ist nur ein Haken, ich sollte am 1. Dez. wieder zurück sein. Ansonsten muss ich für Jän/Febr. planen. Oder es lässt sich doch noch was ändern (meinerseits natürlich)!
München Abflug, optimaler geht es gar nicht mehr als Österreicherin (48).
Würde gerne telefonischen Kontakt aufnehmen.

Man hört sich
Traudi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.