THEMA: Suche Reisebegleiter fuer Namibia ab Anfang Juli
08 Jun 2009 11:08 #103409
  • Stephen
  • Stephens Avatar
  • Beiträge: 2
  • Stephen am 08 Jun 2009 11:08
  • Stephens Avatar
Hallo zusammen,

ich suche einen Reisebegleiter fuer Namibia.
Ich werde anfang Juli 2009 in Windhoek sein und moechte vor Ort sehen wie ich herumkomme.

Mein Ziel ist es preisguenstig zu reisen und wuerde deshalb trampen und Minibusse nich scheuen. Da dies aber in Namibia schlecht moeglich ist, koennte ich mir auch vorstellen ein Auto zu mieten.

Ich habe insgesamt 3 Wochen Zeit. Mit der Route bin ich flexibel, sie kann auch ueber Namibia hinausgehen.

Kurz zu mir selbst:

Ich(m, 21) leiste zurzeit einen Freiwilligendienst in Johannesburg und arbeite dort mit Strassenkindern. Jetzt moechte ich, bevor es im August wieder nach Deutschland geht, noch Namibia bereisen.
Habe somit ein Jahr Afrikaerfahrung.


Wuerde mich ueber eine Antwort freuen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jun 2009 11:12 #103412
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 08 Jun 2009 11:12
  • Otjikokos Avatar
Leider bin ich nur vom 2.8. bis 29.8. in Namibia...

Aber: Auch sehr zu empfehlen und sehr günstig: www.intercape.co.za (schau mal das Streckennetz an!) Fährt bis Victoria Falls (Zambia).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2009 21:17 #104527
  • Molly
  • Mollys Avatar
  • Beiträge: 3
  • Molly am 17 Jun 2009 21:17
  • Mollys Avatar
Hallo Stephen,

ich schreibe meine Diplomarbeit zur Zeit in Windhoek und bin bis Ende Juli da. Ich wuerde mich freuen mit dir auf Reisen zu gehen, da es mit Gesellschaft immer etwas schöner ist und man Geld sparen kann. Das Problem ist allerdings,dass ich nur am Wochenende kann,da ich unter der Woche an der Uni bin,also wenn es dir nix ausmacht,würde ich mich über eine Antwort freuen.

Zu meiner Person:
-25 Jahre
- schreibe Diploamarbeit über Solarenergie
- seit Februar in Windhoek
- komme aus Mannheim in der Nähe bei Frankfurt

liebe Grüße
Molly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2009 14:50 #104770
  • Stephen
  • Stephens Avatar
  • Beiträge: 2
  • Stephen am 08 Jun 2009 11:08
  • Stephens Avatar
Gut moeglich, dass ich zum Wochenende in Windhoek bin.
Du kannst mir deine Handynummer schreiben und dann werde ich mich melden wenn ich dort bin.

Meine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielleicht koennte man einen Wochenendtrip planen, z.B. nach Etosha oder Sossusvlei.

Schoene Gruesse
Stephen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.