• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mitfahrgelegenheit gesucht!
04 Jun 2009 21:08 #102870
  • anivja
  • anivjas Avatar
  • Beiträge: 14
  • anivja am 04 Jun 2009 21:08
  • anivjas Avatar
Hallo hier im Forum....

suche immer noch eine Mitreisegelegenheit ab Anfang Juli 09 in Richtung südliches Afrika.
Wenn jemand noch eine Mitreisende (46) sucht, die letztes Jahr schon vor Ort war, alle Impfungen hat und auch sonst recht flexibel und umgänglich ist, melde sich bitte.
Könnte langsam knapp mit dem Flug werden, aber ein Versuch istb es wert.

Liebe Grüße
Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2009 19:37 #103037
  • bilo
  • bilos Avatar
  • Beiträge: 287
  • Dank erhalten: 79
  • bilo am 05 Jun 2009 19:37
  • bilos Avatar
Hallo Angelika,

unser Angebot steht noch, wenn's auch Kenia sein darf.

http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&id=93315&catid=131

Liebe Grüße
Birgitt und Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2009 17:50 #103134
  • anivja
  • anivjas Avatar
  • Beiträge: 14
  • anivja am 04 Jun 2009 21:08
  • anivjas Avatar
Hallo Birgitt, hallo Joachim

gerne Kenia ....ich weiß eure Flugdaten nicht mehr so genau, aber ich glaube es war eine Woche länger als die Somerferien...also meine Ferien sind!
ich arbeite in einer Schule und nach 6 Wochen Ferien ist es fast ein weniug vermessen um Verlängerung zu bitten :-))
Gibt es irgendeine Chance eher zurück zu fliegen ?
Letztes Jahr auf der Namibia, Botswana, Sambiatour wäre das nicht möglich gewesen, weil Lusaka die einzige Möglichkeit war.
Aber vielleicht sieht es in Kenia anders aus....
Freue mich über Nachricht von euch!!!
Liebe Grüße aus Essen
Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2009 09:40 #103191
  • anivja
  • anivjas Avatar
  • Beiträge: 14
  • anivja am 04 Jun 2009 21:08
  • anivjas Avatar
Hallo nochmal,

habe gestern mal eure Reiseberichte gelesen .... echt traumhaft und die Bilder....!!!Ich hätte schon Lust!..und wollte nochmal konkret nachfragen!
Also ich glaube Flüge würde man noch bekommen......wäre die Möglichkit da vom 24.7.09 bis zum 14.8.09 mitzufliegen/fahren? Oder auch noch verkürzter bis zum 7.8.09 (wenn das besser passt)? Ich müsste ja irgendwie zurück zum Flughafen kommen?? Das ist idealerweise genau die Zeit in der meine Tochter auch unterwgs ist.
Den Termin würde ich in der Schule zeitlich irgendwie hinkriegen(denke ich)! Wie sieht das mit der Schlafmöglicheit aus (letztes Jahr waren wir im Dachzelt) und fährt noch jemand anderes mit?
Ich denke die Konditionen sind noch so wie auf eurer Homepage beschrieben ....richtig?
Bin gespannt!
Liebe Grüße
Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2009 14:55 #103243
  • bilo
  • bilos Avatar
  • Beiträge: 287
  • Dank erhalten: 79
  • bilo am 05 Jun 2009 19:37
  • bilos Avatar
Hallo Angelika,

wie in unserer Antwort im März schon geschrieben, besteht durchaus die Möglichkeit, dich auch früher nach Nairobi zu bringen.

Um jetzt aber mal etwas konkreter zu sprechen, solltest du uns vielleicht heute einmal anrufen. So könnten wir schon mal austauschen, welche Fragen sich denn überhaupt stellen und uns mal verabreden (gerne kommen wir auch nach Essen).

Zu den Kosten können wir sagen, dass die Campingplatzgebühren sich ab 1.7.09 von 10 US$ auf 25 US$ pro Nacht erhöhen, das wären dann also noch mal 10€ pro Tag mehr. Die neuen Parkeintrittsgebühren hatten wir in unserer Rechnung ja schon berücksichtigt. Daher rechne einfach mal mit Kosten von 100 - 105 € pro Tag. Allerdings haben wir auch nicht knapp kalkuliert, so dass es eher preiswerter als teurer wird. Aber das können wir dir sicher alles ausführlicher in einem persönlichen Gespräch zeigen. Kontaktdaten findest du ja auf unserer homepage.

Dann sagen wir mal: Bis später und liebe Grüße nach Essen!

Birgitt und Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jul 2009 09:49 #107812
  • anivja
  • anivjas Avatar
  • Beiträge: 14
  • anivja am 04 Jun 2009 21:08
  • anivjas Avatar
Hallo Birgit hallo Joachim,

ich wollte euch kurz rückmelden, dass ich wahnsinnig gerne mit euch gefahren wäre...es aber doch etwas Stress in der Schule und einem Termin in der letzten Ferienwoche gab.! Ich hab mich dann gegen den Stress entschieden :-))
Schaade..! Vielleicht klappt es das nächste Mal solltet ihr nochmal da runter fahren...!

Liebe Grüße aus Essen
Angelika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2