THEMA: Top - Restaurants in Windhoek und Swapmund
15 Apr 2005 14:16 #4000
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Apr 2005 14:16
  • Gasts Avatar
Ich wüßte einmal gerne, welche wirklichen Top - Restaurants

1. Windhoek

2. Swakopmund

bieten udn wie das Preis - Leistungsverhältnis ist. Tausend Dank für Antworten !
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Apr 2005 13:19 #4018
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Apr 2005 14:16
  • Gasts Avatar
Also für Windhoek empfehle ich Leo´s in der Heinzitzburg. Super Essen, elegant, diskrete Bedienung, gute Aussicht.

In Swakopmund ist vom Styling her des Platform Restaurant im Swakopmund Hotel (alter Bahnhof) zu empfehlen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Apr 2005 13:54 #4021
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Apr 2005 14:16
  • Gasts Avatar
Hallo Gudrun,
für Windhoek bleibt dann sicher auch noch das Gathemanns nachzutragen - in der Independence Av. Für namibische Verhältnisse sehr teuer - nach unseren Maßstäben Preisniveau eines Mittelklasse-Restaurants. Im Gespräch ist auch immer noch der Fürstenhof - aber der soll stark nachgelassen haben.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Apr 2005 15:39 #4026
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Apr 2005 14:16
  • Gasts Avatar
Hallo

dieser Thread interessiert mich sehr 8)

Gibt es auch afrikanische Restaurants in den Städten die empfehlenswert sind? Bin nicht so sehr an europäischer Küche interessiert wenn ich auf Reisen bin.

Wäre auch toll wenn ihr Restaurants empfehlen könntet die ein schönes Ambiente haben. Wir haben unterwegs unseren Hochzeitstag :wink:

Danke im Voraus für Tips und Infos.
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Apr 2005 16:06 #4027
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Apr 2005 14:16
  • Gasts Avatar
In Windhoek ist mein klarer Favorit das el Torro am Auspannplatz. Preislich ist es selbst für namibische Verhältnisse günstig. Das Essen ist unübertroffen. Noch vor wenigen Jahren war es das einzige preiswerte Resraurant in Windhoek mit einer Salatbar, die auch noch sehr gut war. Mittlerweile gibt es das aber recht oft. Die Sitzbänke sind teiweise allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Aber zum Glück nur teilweise.
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Apr 2005 16:58 #4028
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Apr 2005 14:16
  • Gasts Avatar
Hallo :)

also in windhoek muss man in Joe's Beerhouse gewesen sein. das essen ist dort fantastisch. mein favourite ist das filled of beef mit chips und jeder menge garlic butter *mjam* sehr empfehlenswert :)

lg zoe
Dieses Thema wurde gesperrt.