THEMA: Geschäftsidee
15 Aug 2005 13:32 #7471
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Aug 2005 13:32
  • Gasts Avatar
Ich werde mich trotzdem in diesem Forum nicht mehr beteiligen. Inzwischen habe ich noch weitere, ähnlich herablassende Bemerkungen, an anderer Stelle im Forum gelesen. Schade eigentlich, dass sich möglicherweise viele Interessierte nicht trauen werden Fragen zu stellen, bzw. Ratschläge einzuholen, wenn mit ähnlichen Reaktionen zu rechnen ist. Herzlichst Lindi

Sorry. aber bei allem Respekt:
Wenn Dir ein paar Bemerkungen an verschiedenen Stellen hier im Forum schon so nahe gehen, wie willst du da ( wohl als Erzieherin) eine Geschäftsidee ( die noch dazu von anderen geliefert werden soll) mit allen Schwierigkeiten und Rückschlägen in einem fernen Land, in dem mit 100% Sicherheit nicht Milch und Honig fließen, durchboxen :?:

Und: Was hast du nach deiner simplen Fragestellung denn erwartet?

Dein Vorwurf, Interessierte würden sich nicht (mehr) trauen, ist falsch!
Es gibt kaum eine Fragestellung (auch wenn die zum x-ten Mal kam), die nicht beantwortet wird...schade, wenn du es anders siehst ...und du tust denen Unrecht, die sich hier dauernd und mit großer Geduld bemühen, Antworten zu geben.

Trotzdem viel Glück bei deinen Träumen

VG
Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Aug 2005 15:58 #7474
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Aug 2005 13:32
  • Gasts Avatar
@Lindi

Ich bin wie der Vorgängr darüber erstaunt, wie Sie reagieren...Mit so wenig standing scheitern Sie also schon jetzt bei der ersten Hürde der Informationseinholung, obwohl gerade hier in diesem Forum Kompetenz geballt vorhanden ist. Vielleicht ist das für Sie besser so, denn Ihr Einstieg in das Thema ist - Entschuldigung - unausgegoren.

Sie erwarten Antworten auf eine Schicksalsfrage, und hier sollen nun alle Foriker ihr Kompetenz hineinwerfen, ohne daß Sie präzise über Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und finanziellen Mittel berichten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2005 23:01 #7509
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Aug 2005 13:32
  • Gasts Avatar
Liebe Lindi!!!
Zeig Einsicht, und Geduld! Die sollte in deinem Beruf doch zum
"Handwerkszeug" gehören...
Pragmatisch gesehen, bist du der Quotenrenner seit langem: über 420 Views in ein paar Tagen..., das zeigt, dass du auf Interesse stösst und Emotionen weckst! Da kannst du doch die deinen nicht gleich zum Sieger erklären, oder? Und wer hätte nicht allzu gerne, wonach du fragst: die "zündende"
Idee zum besseren Leben?? Intelligenz macht einsam. Jedoch, wogegen soll man ankämpfen: die Intelligenz, oder die daraus resultierende Ein-
samkeit?
Also, wenn du mehr Informationen hier reinstellst, wie oben erwähnt...,
hier gibt es wirklich kompetente und auch sachliche Foriker, die nur
zu gerne helfen!! Sogar ich kenne ein paar Leute.., aber es sollen erstmal
die kompetenten und sachlichen ran..
Daher: denk noch mal nach, und formuliere deine Frage neu! Wäre
schade, wenn nicht...
Gruss Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Aug 2005 18:51 #7519
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Aug 2005 13:32
  • Gasts Avatar
Ich schließe mich Charly an !

DIe Kommentare waren ja (zumindest meiner !) nicht böse gemeint, sondern eher als Aufforderung ein wenig mehr von deinen Vorstellungen preizugeben :!:
Dieses Thema wurde gesperrt.