• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia im April
16 Aug 2005 13:32 #7493
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 16 Aug 2005 13:32
  • Gasts Avatar
Ich war heuer im März in der Etoscha, einfach herrlich. Trotzdem es viel
Grün gab, waren unheimlich viel Tiere zu sehen. Riesige Herden, einfach
wunderbar. Der Regen, der zwischendurch einmal kräftig kam, hat den
Tierbeobachtungen keinen Abbruch getan. Bei meinen letzten Besuchen im April habe ich jeweils nicht ganz soviele Tiere gesehen. Aber die
Etoscha ist für mich immer ein Erlebnis.
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2005 16:41 #7498
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 16 Aug 2005 13:32
  • Gasts Avatar
Hallo Eddy

Wir haben nicht viel erwartet von der Etosha und waren exterm überrascht. Wir fanden es schöner als wenn alles staubt, Tiere haben wir sehr viele gesehen, wenn auch meistens nicht am Wasserloch (Abends ist an den Camp Wasserlöchern nichts los). Einzig Elefanten haben wir nur drei einzelne zu Gesicht bekommen. Das Highlight war als wir an einem Tag dreimal Löwen sahen (Total 16) und der Kill eines Springbocks durch einige Schakale.
Ich habe ein Album zusammengestellt mit Fotos aus der Etosha im April. Du kannst ja mal reinschauen.


Dieses Foto ist aus der Etosha im April, an einer Stelle wo es im Moment sicher kein Wasser hat. Das macht die Etosha im April besonders reizvoll.

Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Aug 2005 10:02 #7574
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 16 Aug 2005 13:32
  • Gasts Avatar
Hi,

also ich war diese Jahr auch im April in Namibia, und auch nicht zum ersten mal. Ich war total begestert. Denn in der Namib hat es so viel geregnet wie schon lange nicht mehr!

Ich muss noch dazu sagen das ich auf einem Wanderritt quer durch die Wüste teilnehmen durfte. Und das Gfühl durch Herden von 400 Springböcken und unzähligen Oryx und Zbras durch zu reiten, war einfach fantastisch :D

Und was am April am besten ist? man kann zu Hause erzählen, das man mitten in Afrika das schlimmste Gewitter und den häftigsten Regenfall seines Lebens erlebt hat !!!

Viele Grüße,

Aigmas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2