• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Autovermietung und Unterkunft in Windhoek
17 Apr 2005 19:14 #4056
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 19:14
  • Gasts Avatar
Hallo,

wir wollen im Juni nach Namibia fahren.

Auf der Suche nach einem 4x4-Camper sind wir mit dem großen Angebot etwas überfordert. Hat jemand von Euch gute und günstige Erfahrungen gemacht, die er an uns weitergeben möchte?

Ähnlich geht es uns mit der Unterkunft. Wir suchen eine nette und günstige Unterkunft für die erste und letzte Nacht.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe,
linne
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2005 19:38 #4059
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 19:14
  • Gasts Avatar
Hallo Linne,
jetzt muss ich doch mal dumm nachfragen, wieweit denn Eure Vorbereitungen schon gediehen sind, wenn Ihr jetzt erst anfangt, nach Fahrzeug und Unterkünften zu fragen ? - Seid Ihr Euch denn überhaupt sicher, ob Ihr mit einem Womo reisen wollt ? - Habt Ihr dazu die kürzlichen Beiträge hier im Forum gelesen ? - Habt Ihr die Buchungen für die übrigen Ziele schon fest ? - Ja - Ihr fahrt im Winter. Da ist normalerweise nicht viel los; aber immerhin doch so viel, dass man nicht überall zu jeder Zeit etwas findet. Gut, mit einem Womo ist man da nicht so abhängig. In Windhoek würde ich Euch eigentlich das Steiner empfehlen, aber ich vermute, dass die jetzt bereits ausgebucht sind. Probieren könnt Ihr es ja mal.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2005 19:47 #4064
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 19:14
  • Gasts Avatar
Hallo Joli,

wir haben bereits einige Angebote, sind uns aber eben nicht sicher, welche wir wählen sollen.
Danke für den Tipp, vielleicht versuchen wir es auch mal dort.

Viele Grüße, Linne
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Apr 2005 16:52 #4100
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 19:14
  • Gasts Avatar
Hallo !

Ich kann das Gästehaus TAMBOTI nur empfehlen. Es liegt zentral und die Vermieter sind sehr nett. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit direktem Poolzugang. Nach einem langen Flug genau das Richtige.
Unser Fahrzeug haben wir bei der autovermietung SAVANNA in Windhoek gemietet. Wirklich ein klasse Service dort, und vom Preis her ok. Der Inhaber Herr Ham ist ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Mensch, der Dir bei allen Planungen sehr gute Tipps geben kann. Probiers einfach mal !

Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Apr 2005 18:33 #4107
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 19:14
  • Gasts Avatar
Na, na - das klingt ja wie original Windhoeker Werbung ! Und wie aus den anderen Antworten von Dir hergeht, scheinst Du Tourguide zu sein ...oder ???
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Apr 2005 18:46 #4108
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Apr 2005 19:14
  • Gasts Avatar
Ich weiss nicht was diese hämische Bemerkung mit dem Tourguide soll ??? Dieses ist ein Forum in welchem ich lediglich meine Erfahrungen widergebe. Wenn Ihnen nicht passen sollten, lieber Gast, dann sollten SIE sich ein anderes Forum suchen. Andere Menschen hier im Forum sind vielleicht froh über meinen Eintrag bzw. Einträge.

Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2