THEMA: Erhöhungen der Natioanlparkgebühren ab 01.7.05
25 Mär 2005 14:04 #3372
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 14:04
  • Gasts Avatar
meiner meinung nach sollten posts, die sich mit dem thema nicht im geringsten befassen, sondern nur gegenseitige "anmache" oder "poebeleien" sind, geloescht werden, auch um dieses forum nicht ins mittelmass abrutschen zu lassen
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 14:26 #3374
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 14:04
  • Gasts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 14:34 #3375
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 14:04
  • Gasts Avatar
Habe mich schon unter "Was soll das???..." geäußert.

Vielleicht sollte man doch eine Ecke in diesem Forum mit dem Titel "(Voll) Daneben" eröffnen und solche Äußerungen dann dort hin verschieben.....

Die eigentlichen Titel und Beiträge sollten doch sachlich, freundlich, konstruktiv und informativ bleiben. Wer sich nicht entsprechend beteiligen kann, kommt in diese Ecke (!) oder soll besser schweigen(!!). Zensur ist der letzte Ausweg(!!!) und nur bei rechtlich bedenklichen Äußerungen umgänglich.

Wo soll denn die Schleimspur sein??? Wenn jemand daneben ist, ist er daneben und man sollte da auch nicht schweigen!

Zum Thema:Wenn eine Park-Gebühr dem Erhalt (in vielfacher Hinsicht) des Parkes dient, finde ich sie OK. Nur Abzocke und Zweckentfremdung ist nicht in Ordnung.
Aber was kann man tun? Wer fährt nach NAM und besucht wegen des Eintritts nicht Etosha??
Aber besucht mal andere NP´s, z.B. Nordamerika, da gibts auch nichts für lau.
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 15:23 #3378
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 14:04
  • Gasts Avatar
Bitte um weitere Meinungen - ich tendiere dazu, so einen Quatsch (sorry für die banale Ausdruckweise) zu löschen.

Vielleicht könnte man solche sehr stark vom Thema abweichende Beiträge in eine neue Rubrik schieben "Privates zur öffentlichen Unterhaltung" :D

Also mir ist das egal, ob sie gelöscht, verschoben oder auch gelassen werden - solange es nicht "überhand" nimmt und das Forum unübersichtlich macht.

:wink: :wink: :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 16:18 #3381
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 14:04
  • Gasts Avatar
Es ist doch interessant, dass mit meinem Beitrag bereits 39mal geschrieben wurde ohne auf das ursprüngliche Thema einzugehen.
Darum mache ich den Vorschlag einen Thread "Dadaismus" oder "Völlig Gaga" zu eröffnen.

swisschees
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 16:55 #3384
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 14:04
  • Gasts Avatar
Nochmals die Frage:Was soll das???
Dieses Thema wurde gesperrt.