• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: private nachricht
11 Jan 2005 17:20 #1422
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 11 Jan 2005 17:20
  • alikanas Avatar
@charly

sag mir kurz bescheid, ob du meine pn erhalten hast. ich bin mir nicht sicher, ob's geklappt hat.

lg
ali
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jan 2005 19:45 #1424
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 11 Jan 2005 17:20
  • alikanas Avatar
Nein Ali, keine Nachricht bisher...
Aus dem Forum heraus klappt das bei mir auch nie, muss immer die PN
aus dem Mitgliederverzeichnis schreiben, aber meine Computer-skills
würden ja auch jeden Buschman mitleidig lächeln lassen...
Gruss Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jan 2005 20:19 #1425
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 11 Jan 2005 17:20
  • alikanas Avatar
@charly
blöd, dass es nicht geklappt hat - obwohl ich aus der mitgliederliste heraus an dich geschrieben hatte. naja, ist ja nicht so tragisch, ich wollte dir lediglich eine nachricht von cheetah weiterleiten. es sind ein paar links zu uruguay. ich könnte das ja auch hier veröffentlichen, frag mich aber, ob das passt(?) cheetah scheint dieses forum wohl noch nicht entdeckt zu haben - also werd ich mal zurückmailen und ihr den rechten weg weisen :wink:
hätte ich deine e-mail-adresse, wär's einfacher. aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so wichtig :roll:
liebe grüsse
ali

p.s. hast du das dikschenärie schon????
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2005 01:00 #1449
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 11 Jan 2005 17:20
  • alikanas Avatar
doch Ali, jetzt hab ich sie, die eigentlich private nachricht.., über Normal-Emil!
Danke! Wie Du die gefunden hast, will ich gar nicht wissen..., würde es eh nicht verstehen!
Aber Bwana TT grüssen, auch wenns UBW (unbekannter Weise) ist, das machst Du doch?
Was cheetah betrifft..., vielleicht gibt es ihn ja: den Stein der Weisen?
Gruss Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2005 10:56 #1451
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 11 Jan 2005 17:20
  • alikanas Avatar
Sag mal,
müsst Ihr so einen Schrott über das Forum abwickeln ? Das gehört nun wirklich nicht hierher.

Webmaster, das sollte man ersatzlos löschen. Sonst verkommt schnell wieder alles !
Gast
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jan 2005 14:31 #1456
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • alikana am 11 Jan 2005 17:20
  • alikanas Avatar
Sag mal,
müsst Ihr so einen Schrott über das Forum abwickeln ? Das gehört nun wirklich nicht hierher.

Webmaster, das sollte man ersatzlos löschen. Sonst verkommt schnell wieder alles !
Gast

Hallo Gast,

da es sich hierbei um "Smalltalk" handelt, jedoch mittelbar mit einem Forumsfeature zusammenhängt (pn), lasse ich das mal drin.

Wir haben hierfür noch keinen eigenen Bereich eingestellt, sollte der Bedarf aber steigen, so werden wir das gerne nachholen.

Schönen Gruß,
Localboss
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2