THEMA: geistige verwirrung?
14 Dez 2004 19:41 #1041
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 14 Dez 2004 19:41
  • jolis Avatar
Hallo Doro,
finde ich auch schade - aber schade von Dir. Warum stört es Dich, wenn sich Profis bereit erklären, ein solches Forum zu betreiben. Die Inhalte kommen - so hoffe ich - weiterhin von den Nutzern wie Dir und mir. Wenn wir Laien uns zurückzögen, dann allerdings wäre es sehr bald um das Forum geschehen - und dann hätten die Krawallmacher wirklich gewonnen. Das gönne ich denen nicht.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2004 21:28 #1043
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 14 Dez 2004 19:41
  • jolis Avatar
... für die geduldigen und ausfühlichen Erklärungen, ich habe es jetzt
verstanden. Danke besonders deshalb, weil keiner von Euch mir eine
Erklärung schuldig war.. ! Ich grübele jetzt nur noch über der rethorischen Frage, ob die Hintergründe keinen, ausser mir, interessiert haben könnten..?

An Fachkompetenz ist das Forum jetzt schon kaum zu überbieten; der
Tourismusminister fehlt in der Mitgliederliste.., naja.
Happy posting...
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Dez 2004 00:03 #1047
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 14 Dez 2004 19:41
  • jolis Avatar
Lieber Doro,

ich bin persönlich angesprochen und möchte direkt antworten.

Was bedeutet es, Reiseveranstalter für (u. a.) Namibia zu sein ? Was bedeutet es, für und über Namibia zu schreiben ?
Ich darf für die hier Verantwortlichen einfach sagen: Es ist uns ein inneres Bedürfnis und hat in diesem Forum rein garnichts mit kommerziellen Interessen zu tun.
Wir alle möchten hier, daß wir eine neue, stressfreie und informative Plattform aufbauen - auch mit Ihrer Hilfe, Doro ! Ohne Werbung, ohne Haßtiraden - das ist unser Wunsch, und sicherlich auch Ihrer.

Und wie Sie und andere möchten wir gerne einige verantwortliche und sachkundige Poster finden, die mit - moderieren. Bitte geben Sie dieser Plattform die Chance, ehrlich und aufrichtig für das wunderschöne Land Namibia tätig zu sein. Alle verbindet uns doch eins: Die Liebe zu den Weiten dieser Region.

Bitte, Doro (und andere): Nehmen Sie dieses Anliegen ernst, arbeiten Sie mit uns mit, ohne Vorurteile, die mangels persönlicher Kenntnis so oft im Leben zu Fehl - Urteilen führen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Dez 2004 16:34 #1054
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 14 Dez 2004 19:41
  • jolis Avatar
nachdem ich jetzt auch seit mehreren jahren aus dem erfahrungsschatz der mitglieder infos holen konnte, manche auch mit meinen helfen konnte, warum nicht. lasst uns das ganze mal testen. es wird sicher nicht mehr oder weniger werbung als vorher geben. wir werden auch sehen, ob kritische bemerkungen zensiert werden.
und, im ernst ( oder im scherz) vielleicht ist die zusammenarbeit mit unternehmen auch vorteilhaft für die mitglieder eines forums. aus anderen foren kenne ich das.

Axel aus münchen
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Dez 2004 19:54 #1056
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 14 Dez 2004 19:41
  • jolis Avatar
Wenn Michael Iwanowski in seinem Beitrag schreib, es solle keine Werbung geben und im selben Beitrag die Website-Adressen seines Unternehmens darbietet, dann liegt darin doch ein gewisser Widerspruch, oder Herr Iwanowski?
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Dez 2004 22:52 #1058
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 14 Dez 2004 19:41
  • jolis Avatar
Lieber Gast, ob ich nun die Singantur benutze oder nicht:

Ich glaube eh, daß jeder Interessierte meine Kommunikationsadressen kennt - oder ? Das wäre wirklich Augenwischerei. Viel wichtiger ist, daß dieses Form wirklich informativ ist - das ist vorrangiges Ziel. :o
Dieses Thema wurde gesperrt.