THEMA: ein paar Fotos
24 Okt 2005 08:20 #8630
  • slaggi
  • slaggis Avatar
  • slaggi am 24 Okt 2005 08:20
  • slaggis Avatar
Hallo zusammen,

habe mal aus den letzten Trips ein paar Fotos zusammengestellt,
ich habe keines nachbearbeitet, also alles Orginale:

www.slaggi.com/bilder/gal_best_of/

By the way:

was hier im Forum auch noch nicht angesprochen wurde: Namibia ist auch ein
Paradies zum Klettern. Klettern ist ein Hobby von mir, und so habe ich einige Fotos davon
auch mit in die Galery reingepackt.

weitere Infos zum Klettern hier im Lande gibts beim Montain Club:

nam.mcsa.org.za/namibia_info.html

bin auf euere Meinung gespannt,

MFG

Raik
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2005 11:07 #8639
  • slaggi
  • slaggis Avatar
  • slaggi am 24 Okt 2005 08:20
  • slaggis Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2005 15:17 #8650
  • slaggi
  • slaggis Avatar
  • slaggi am 24 Okt 2005 08:20
  • slaggis Avatar
jo sorry, ist irgendwie untergegangen,

ist montag morgen ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2005 15:41 #8653
  • slaggi
  • slaggis Avatar
  • slaggi am 24 Okt 2005 08:20
  • slaggis Avatar
Hi Slaggi, einen der letzten Hügel kurz vor Swartbooisdrift mit ordentlich Schwung erklommen und man fühlt sich abwärts wie in der Achterbahn, die Abfahrt will kein Ende nehmen ....... :oops: Auch vom "bekannten" Hund auf der D 3701 gestoppt worden ?????? :shock:
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2005 16:17 #8654
  • slaggi
  • slaggis Avatar
  • slaggi am 24 Okt 2005 08:20
  • slaggis Avatar
@African Traveller:
Also der Hund lebt noch ... (eigentlich ein Wunder), ich denke auch wenn man dort stehenbleibt, braucht man erstmal einen neuen Reifen, also lieber nicht stehenbleiben ...
Wobei ich mich da auch mehr auf Esel konzentriere, da ich schon mal einen direkt mit meiner Bullbar überreden musste die Strasse zu verlassen. Dieser hat mir dann auch gleich zum Dank voll in den Kühler getreten, und dann wars erstmal ne weile vorbei mit Aircon, und Schwitzen angesagt ...

Leider hatte mir damals bei 300m Bremsweg mit 5t Bakki + Trailer ein halber meter gefehlt.
Und man sieht die Viecher ja auch nicht wenn die einen mit dem Hinterteil angucken ...

jaja, "hoher Seegang" herrscht ja auf einigen der Strassen da oben, ist dann immer toll, wenn kein Schild dasteht, und es dann 30m apprupt nach unten geht, und sich am Hang Sprungschanzen entwickelt haben, damit sich dann alles um einen herum in einen schwerelosen Zustand begibt. "Hat jemand meine Zigaretten gesehen ?"
ich glaube den Ditch den du meinst, noch im "Flachland" ist zwar nur halb so tief, hats aber böse in sich, das ist nix für nen schwachen Magen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2005 16:35 #8657
  • slaggi
  • slaggis Avatar
  • slaggi am 24 Okt 2005 08:20
  • slaggis Avatar
:D Ein Test für jeden Touristen, ob er in beiden Situationen (Hund und Downhill)
1. wirklich mit der LINKEN Hand runterschaltet und
2. Trotz aller europäischen ABS und EPS - Beduseltheit noch weiss, wie eine halbwegs "saubere" Stotterbremse hinzukriegen ist.
Reifen und Auto sind jeweils beide Male heilgeblieben (war auch erst vor 12 Tagen in der K.R.L.), sorgt aber für einen ordentlichen Adrenalin-Stoss :oops: :!: Schilder sind im Norden doch etwas dünner gesäht.
Grüße nach WDH !
Dieses Thema wurde gesperrt.