• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Das erste Foto ...
13 Dez 2004 21:13 #1012
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • BikeAfrica am 13 Dez 2004 21:13
  • BikeAfricas Avatar
... mit 40 Litern Wasser in der Namib ...

Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2004 21:15 #1014
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • BikeAfrica am 13 Dez 2004 21:13
  • BikeAfricas Avatar
... von einer Schlammschlacht nach Regen an der Skelettküste ...

Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2004 21:38 #1015
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • BikeAfrica am 13 Dez 2004 21:13
  • BikeAfricas Avatar
Sieht ja richtig anstrengend aus! Wahr aber bestimmt ein tolles Erlebnis. Bist du alleine unterwegs gewesen und welche Strecken hast du absolviert?
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2004 21:53 #1017
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • BikeAfrica am 13 Dez 2004 21:13
  • BikeAfricas Avatar
dazu fallen mir natürlich die zwei leutchen ein, die in diesem jahr ( oder ist das schon viel länger her? ) auch eine fahrradtour durch namibia machen wollten. wolfgang, hast du mal was von den beiden gehört? sie hätten sich ja ruhig mal zurückmelden können. schließlich haben sich einige poster bei namibia.de mit tipps und beistand doch richtig mühe gegeben. schade, bisher war nix zu lesen :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2004 22:13 #1020
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • BikeAfrica am 13 Dez 2004 21:13
  • BikeAfricas Avatar
Sieht ja richtig anstrengend aus! Wahr aber bestimmt ein tolles Erlebnis. Bist du alleine unterwegs gewesen und welche Strecken hast du absolviert?

... mit dem Rad war ich dreimal (1998, 2000, 2002) alleine unterwegs und bin so insgesamt ca. 5.200 km geradelt, wobei ich vor allem bei der letzten Tour teilweise Umwege gefahren bin, um Teerstraßen zu _vermeiden_.
Interessanteste Strecken waren von Windhoek zum Sossusvlei und weiter nach Swakopmund, Hentjesbai zur Spitzkoppe und die gesamte Strecke von Ondangwa über Okahao nach Ruacana, Opuwo, Epupa Falls, Sesfontein, Palmwag, Vingerklip, Waterberg ...

Gruß
Wolfgang

... hier ist noch ein Bild von einem netten Restaurant im Kaokoveld ...

Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2004 22:29 #1021
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • BikeAfrica am 13 Dez 2004 21:13
  • BikeAfricas Avatar
dazu fallen mir natürlich die zwei leutchen ein, die in diesem jahr ( oder ist das schon viel länger her? ) auch eine fahrradtour durch namibia machen wollten. wolfgang, hast du mal was von den beiden gehört? sie hätten sich ja ruhig mal zurückmelden können. schließlich haben sich einige poster bei namibia.de mit tipps und beistand doch richtig mühe gegeben. schade, bisher war nix zu lesen :(

... ich habe zu Tobias und Virginie persönlich Kontakt und wir haben uns schon ein paarmal vor sowie nach ihrer Tour (fand im April/Mai 2004 statt) getroffen.
Wenn ich mich nicht sehr stark irre, haben sie sich aber auch ziemlich direkt nach ihrer Rückkehr nochmal im Forum für die vielen Tipps bedankt. Ihre Homepage ist unter www.globebike.de zu finden.

Gruß
Wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2