THEMA: Einmal Namibia und zurück
16 Dez 2005 14:48 #9819
  • katajuta
  • katajutas Avatar
  • katajuta am 16 Dez 2005 14:48
  • katajutas Avatar
Mit Mietwagen und Zelt von Kapstadt bis zur Grenze Angolas.
Bericht und kleine Fotogalerie.

www.katajuta.at.tf

Wenn ihr Zeit habt schaut doch mal rein.

Für Kommentare und vorschläge steht das Gästebuch immer zur Verfügung

Gruß Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Dez 2005 15:35 #9821
  • katajuta
  • katajutas Avatar
  • katajuta am 16 Dez 2005 14:48
  • katajutas Avatar
Hi Peter,
ich sehe mir so etwas immer gerne an, weil wir selbst - irgendwann einmal - so eine Website basteln wollen. Deine Seite ist im Augenblick wohl noch etwas eine Baustelle - zumindest konnte ich einige Seiten ( z.B. Gästebuch) und Fotos nicht erreichen. Dein Zebra ist ein Steppenzebra und das angebliche Gnu ein Red Hartebeest (oder Kuhantilope ). Stachelracke ? - Nö - Gabelracke. Und weil Du bei den Namen ja ins Detail gehst, dann erweitere den schönen Impala-Bock zu einem Schwarznasen-Impala - das haben diese Tiere wirklich verdient - schließlich gibt es sie nur in Etosha. Bei dem Tocko scheint es sich um einen Gelbschnabel-Tocko zu handeln - bin mir aber nicht sicher, weil ich das Foto nicht vergrößern kann. Und dass Du mit den Dünen von Sossusvlei Südafrika optisch einleitest, finde ich nicht nett. Sorry, wenn ich hier so herummeckere, aber Du hast um ein Feedback gebeten und da Du gerade am Basteln bist, kannst Du diese kleinen Macken vielleicht gleich mit beseitigen. :)
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Dez 2005 15:44 #9824
  • katajuta
  • katajutas Avatar
  • katajuta am 16 Dez 2005 14:48
  • katajutas Avatar
Danke joli!

Das mit dem Gästebuch sollte eigentlich funktionieren...

Du hast es richtig erkannt es ist noch eine Baustelle. Eigentlich und das hast du richtig erkannt wollte ich nur Feedback zum Namibiateil.
Die falschen Bezeichnungen werde ich sobald wie möglich ändern.
Und die Dünen ist halt weil eigentlich wollten wir ja gar nicht nach SA

Gruß Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Dez 2005 16:19 #9826
  • katajuta
  • katajutas Avatar
  • katajuta am 16 Dez 2005 14:48
  • katajutas Avatar
Hallo Manuela und Peter,

euer Reisebericht Namibia /SA gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder sind klasse!

Vielleicht überarbeitet ihr ja euren Australienbericht noch :wink: - ... denn ich weiss nicht, ob es jeden so arg interessiert, was ihr tägl. zum Abendbrot gegessen habt :? .. bitte nicht böse sein!

Liebe Grüße

Pascalinah
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Dez 2005 12:35 #9906
  • katajuta
  • katajutas Avatar
  • katajuta am 16 Dez 2005 14:48
  • katajutas Avatar
an joli habe die Namen jetzt geändert
an Pascalinah Australien wird etwas länger Dauern habe aber eine Geschichte bereits an das Tagebuch angefügt Abendessen kommt dann weg

Gruß Peter
und Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.