THEMA: Reiseberichte 01.2003 u. 01.2005 m. viel Segelflug Pokweni
07 Nov 2005 00:16 #8958
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Anna am 07 Nov 2005 00:16
  • Annas Avatar
:arrow: Wer sich besonders auch fürs Segelfliegen 8) interessiert, aber auch einfach so für Interessierte - hier unsere Reiseberichte:

www.segelflug.de/vereine/binningen/
Unter Reiseberichte und dann auf der Seite unten schauen, was ihr lesen möchtet.

Herzlichen Gruss

Anna :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Nov 2005 01:58 #8960
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Anna am 07 Nov 2005 00:16
  • Annas Avatar
Erster Eindruck, für den es bekanntlich keine zweite Chance gibt:
etwas verwirrend! Mag an meinem Alter liegen..
Pokweni ist doch auch "Christoph Sigwart" gewesen? Oder nicht?
Bin mit ihm geflogen, allerdings noch von Bitterwasser aus... Habe viel von ihm gelernt! Der zweite Eindruck ist allerdings uneingeschränkt positiv!
Namibia ist (auch) ein Paradies für Flieger. Und endlich thematisiert das mal wer...
Danke Anne!
Gruss Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Nov 2005 21:29 #8984
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Anna am 07 Nov 2005 00:16
  • Annas Avatar
Hallo charly,

ich hoffe deine Augen haben sich erholt :wink:

Bitterwasser war Christoph Sigwart. Pokweni hat sich vor 3 Jahren gegründet auf Initiative der namibianischen Segelflieger, bei denen der Besitzer von Pokweni (Jos van der Merve) Mitglied ist. Die Farm und Flugplatz liegen ca. 40km nördlich von Bitterwasser. Übrigens auch eine schöne Farm um einfach mal zu übernachten. Gut ausgestattet, günstige Preise, bestes Essen, Pool, Sundowner auf der höchsten Düne der Kalahari und toller Familienanschluss in 3 Sprachen.
Mit Christoph haben wir nur einmal telefoniert wegen unserem Urlaubsberichtt und haben eine Einladung von ihm erhalten zu einem Abendessen in Bitterwasser. Diese konnten wir leider aufgrund seines Unfalls nicht mehr einlösen.

Ja, Namibia ist nicht nur zum reisen genial - das Segelfliegen dort ist wirklich paradiesisch und deswegen gehen wir auch bereits zum 3 Mal dorthin.

In 2 Wochen werde ich dort sein.... 8)

Liebe Grüsse

Anna
Dieses Thema wurde gesperrt.