• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Stromanschlüsse auf Campingsplatz
16 Jan 2006 14:54 #10826
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • Naukluft am 16 Jan 2006 14:54
  • Nauklufts Avatar
Hallo zusammen,

als Jahrzehnte langer Campe... :lol: habe ich mir in der Neuzeit ein Solarpanel zugelegt, welches n paar Watt hat, nie kos baie nie, passt
in den Koffer und ich kann's zuhaus auch verwenden, nur hier scheint die Sonne nicht so schön... :?

So kann ich das Teil nicht nur zum laden der einzelnen Gerätschaften benutzen sondern auch zum laden der Autobatterie,
ganz einfach über den Zig.-Anzünder... :shock:

allerbester Gruss, Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Jan 2006 15:04 #10828
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • Naukluft am 16 Jan 2006 14:54
  • Nauklufts Avatar
Es gibt solche und solche Camps. Auf unserer Tour im letzten Jahr, hatten wir in nahezu allen Gegenden teils Stromanschlüsse und teils auch nicht. Teilweise gab es auch auf ein und demselben Campingplatz Plätze mit und ohne Anschluß.

Dasselbe gilt für Wasser. Ich würde tendenziell aber sagen, daß bei der leichten Mehrheit solche Anschlüsse vorhanden sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jan 2006 08:11 #10888
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • Naukluft am 16 Jan 2006 14:54
  • Nauklufts Avatar
Wir haben in unserem letzten Campingurlaub
1. den Zigarettenanzünder genutzt
2. auf gut ausgestatten Campingplätzen die Stromanschlüsse
3. auch mal beim Farmer/Wirtsleuten nachgefragt, ob wir über Nacht die Geräte aufladen können. Dies wurde uns auch immer erlaubt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jan 2006 09:30 #10894
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • Naukluft am 16 Jan 2006 14:54
  • Nauklufts Avatar
Wir haben auch beide Moeglichkeiten (Zigarettenanzuender / Steckdose) genutzt. Unterwegs die Akkus mit Zigarettenanzuender aufgeladen und am Campingsplatz (waehrend dem Duschen etc.) den Stromanschluss genutzt.
Hat immer wunderbar funktioniert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2