• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte im Etosha PArk
17 Mai 2005 13:30 #4943
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo zusammen,

nachdem unsere Reise zusammengestellt war, mussten wir leider feststellen, dass im Etosha-Nationalpark während unseres Aufenthaltes keine Quartiere mehr frei sind. Kann uns jemand einen Tip geben? Wir brauchen Unterkunft für 2 PErsonen vom 22.9. bis 25.9.2005


Vielen Dank

Herbert :cry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2005 13:41 #4944
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo,

im September scheint wirklich halb Deutschland im Etosha zu sein.

Ich habe für dei Tage, in denen wir im Etosha nichts bekommen haben
das Etosha safari camp gebucht. www.etosha-safari.com

Es liegt relativ nah am Parkeingang und war eine nicht ganz so teure Alternative.

Wenn Du mal die Suchfunktion nutzt, wirst Du noch einige andere Lodges finden, die empfohlen wurden, aber jeweils etwas teurer oder aber weiter entfernt vom Parkeingang sind. Auf der anderen Parkseite liegt wohl die Mokuti Lodge am günstigsten.


Viel Spass

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2005 14:42 #4946
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Wenn Du Dir was richtig Gutes gönnen willst, dann nimm die Ongava Lodge direkt vorm Südeingang. Ist phantastisch, hat aber seinen Preis.

Gruß

Götz
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2005 15:03 #4949
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo Götz,

das Camp, kann man es so nennen? sieht gut aus.

Aber der Preis ist schon heftig teuer. Hast Du das direkt gebucht oder gibt es so etwas im Paket günstiger?
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2005 16:53 #4953
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo Herbert!
Gerade vor drei Wochen aus Namibia zurückgekehrt, haben wir bereits für Sept. wieder gebucht. Da wir bisher immer April flogen, (der Flieger war zuletzt nur zu etwa 60% belegt) mussten auch wir feststellen das eine Unterkunft im Etosha nicht zu bekommen ist! Hatte mir einen Reiseführer beim Touristik-Center in Windhoek mitgenommen und stellte fest, das es noch einige Alternativen bzg. Unterkünfte um den N.P. gibt.(Welche nicht über Natron.net. zu erfahren sind!
Preise etwa 350.-NS P.P
Ich werde noch bis 14Tg. vor Abflug warten(vielleich bek. ich doch noch etwas im N.P.)ansonsten ca. 9Km. ausserhalb) Bei Fragen, gib deine E-mail in`s Forum!
Gruesse Karl
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2005 17:26 #4954
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo Herbert,
gebt die Hoffnung nicht auf - es werden wieder Unterkünfte frei in Etosha, sobald die Reservierungsfrist der Großveranstalter abgelaufen ist. Wir gehören auch zu den Wartenden (und Hoffenden). Und abgesehen davon: es gibt im Umfeld von Etosha genügend Alternativen - s.o. Bestimmt nicht so billig, aber iaR dafür auch um Klassen besser. Nur dieses tägliche Rein- und Rausfahren ist ein Mangel. Aber immer noch besser als gar kein Etosha.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2