• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hilltop House/Thule/Olive Grove (Windhoek)
11 Mär 2005 13:59 #2891
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mär 2005 13:59
  • Gasts Avatar
Mich würde interessieren, ob jemand AKTUELLE Eindrücke hinsichtlich der Qualität der Unterbringung, der Lage und der Verpflegung der ogen genannten Unterkünfte geben kann. Suche eigentlich nach einer alternativen Unterbringung zur Heinitzburg, die ich schon kenne. Reisedatum Oktober 2005. Vielen Dank !
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mär 2005 12:56 #2981
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mär 2005 13:59
  • Gasts Avatar
Hallo,

ich persönlich kenne keine der Unterkünfte, weiss aber das Olive Grove von den gleichen Leuten betrieben wird wie die Erongo Wilderness Lodge. Die kamen gerade von der Baustelle, als wir auch in der EWL waren. Das war letzten Juni, d.h. Olive Grove ist maximal ein halbes Jahr geöffnet jetzt. Und wenn die sich damit auch so ins Zeug gelegt haben wir mit der EWL, dann ist es bestimmt wunderschön dort.
Schau´mal hier: www.olivegrove.com.na

schöne Grüße
tine
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2005 13:49 #5726
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mär 2005 13:59
  • Gasts Avatar
Hallo,

wir waren Mitte April 05 im Hilltop House. Ich muss sagen, es war einfach super! Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit schönem Bad und eigenem offenen Kamin. Das Frühstück wurde auf Wunsch am Pool serviert. Der Blick auf Klein-Windhoek rundete den Besuch ab.

Sehr zu empfehlen!

Die Zufahrt ist jetzt ein klein wenig kompliziert, da unten am Mugabe Ring gebaut wird und die eingezeichnete Zufahrt geschlossen wurde. Man muss sich nun weiter rechts rechts halten und etwas ZickZack fahren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2005 14:52 #5729
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mär 2005 13:59
  • Gasts Avatar
Danke für die Info ! Haben uns dennoch für THULE entschieden und werden ab Ende Oktober berichten können, wie es uns dort gefallen hat ! :roll:
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2005 17:20 #7437
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mär 2005 13:59
  • Gasts Avatar
Hallo African Traveller,

mich würden deine Eindrücke von Thule interessieren. Wir werden im Januar dort sein. Ich warte dann bis Oktober.

Danke und Gruss
Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2005 22:39 #7441
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mär 2005 13:59
  • Gasts Avatar
War im Mai im Hilltop House. Hiesr stimmt alles: Tolle Aussicht, stilvolle grosse Zimmer, tolle Gastgeber, phantastisches Frühstück
Das Olive Grove habe ich besucht wegen einem Freund der dort gewohnt hat. Es hat mir auch sehr gut gefallen. Freundliche Gastgeber, einige Hunde, schöne Zimmer, alles sehr stilvoll eingerichtet.
Das Hilltop ist meiner Menung nach von der Lage her interessanter (Schöner Sonnenuntergang)
Thule kenne ich leider nicht

Gruss GAST
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2