• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Etosha Safari Camp
05 Mär 2005 13:03 #2695
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 05 Mär 2005 13:03
  • jolis Avatar
Hallo Gast,
da Du ja nicht nur auf der Westseite Unterkunftsalternativen suchst, kann ich Dir noch eine auf der Ostseite sehr empfehlen: die Etosha-Aoba-Lodge - sehr hübsch, persönlich und überschaubar; so richtig etwas für die Seele. Dazu gutes Essen und nette Unterkünfte. Preis: ca. 1400N$ pro Nacht. Liegt etwa 6 km vor dem Lindequist-Tor - aber dazu kommt der Farmweg von rd. 10 km und der kostet Zeit - ca. 30 min.
In der Nähe dann auch noch die Mokuti-Lodge und die Mushara-Lodge; beide sind uns aus eigenem Erleben allerdings nicht bekannt.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 13:19 #2697
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 05 Mär 2005 13:03
  • jolis Avatar
Danke für die vielen Tipps,

ich bin auf die Westseite etwas fixierter, da dort anscheinend preiswertere Altenativen zu bekommen sind.

Das bringt mich aber noch mal zu der Frage, ist es denn Tierbebachtungstechnisch günstiger von West oder Ost in den Park zu fahren?

Danke noch mal

Namibia Besucher
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2005 15:35 #2705
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 05 Mär 2005 13:03
  • jolis Avatar
Hallo Gast,
den Begriff " tierbeobachtungstechnisch" hab ich auch noch nicht gehört - aber man weiß, was Du meinst. Das ist letztlich egal, ob Du von Osten oder Westen nach Etosha reinfährst. Tierbeobachtungen sind in erster Linie vom Glück und von Deiner Geduld abhängig. Schau in die ausliegenden Beobachtungsbücher und krall Dich an einem bestimmten Wasserloch fest - dann hast Du die besten Chancen, Tiere zu beobachten.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Mär 2005 16:21 #2760
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 05 Mär 2005 13:03
  • jolis Avatar
Hallo,

der korrekte Link lautet: www.etosha-safari.com
Herrn Iwanowski ist da ein Punkt reingerutscht...

schöne Grüße
tine
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2