THEMA: Etosha buchen per e-mail mit einem gmx Account
03 Mär 2005 20:53 #2660
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 03 Mär 2005 20:53
  • evys Avatar
Hallo,
vielleicht hilft es jemand....

Meine E-mail Versuche 6 Übernachtungen im Etosha zu buchen blieben unbeantwortet. Jetzt habe ich per Anruf und Fax wenigstens schon mal 3 Nächte blocken können und hoffe es wird noch etwas storniert für September. Hat man erst mal einen Ansprechpartner, ist man wirklich schon mal ein Stück weiter.

Per Zufall habe ich jetzt aber entdeckt, dass der GMX SPAMFILTER die Antworten auf meine Mails vom NWR als SPAM behandelt hat, und da bekomme ich so viel, dass ich da im Regelfall, wenn ich nicht den Verdacht habe es fehlt etwas, gar nicht reinsehe.

Also wer vielleicht einen GMX Account hat und auf Mailantwort vom NWR wartet, schaut ab und an mal Euren Spamfilter von GMX durch.
Bei mir lautete der Text leider nur fully booked, aber es hätte ja sein können.... und wenn man sich dann nicht rechtzeitig meldet, hat man wieder Pech.


Viel Glück bei der Buchung

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Mär 2005 12:26 #2669
  • evy
  • evys Avatar
  • evy am 03 Mär 2005 20:53
  • evys Avatar
Hallo Evy,
ist mir auch schon passiert. Aber Du kannst ja bestimmte Absender ausdrücklich aus SPAM-Qualifikation herausnehmen und dann gehen die auch durch. Und noch etwas: versuch es mal mit Mozilla /Firefox - seitdem ich darüber ins Internet gehe, hat die SPAM-Flut bei mir drastisch nachgelassen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.