• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Lieblingshotels?
12 Jan 2005 10:44 #1428
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Jan 2005 10:44
  • catweazlecats Avatar
Guten Morgen

mich würde mal interessieren welche Lieblingshotels ihr in Namibia habt und warum das so ist.
Wäre toll wenn ihr Namen/Links angeben könntet.

Ich habe nun schon so viele tolle Lodges gesehen und tue mich schwer mit der Entscheidung was ich buchen soll und was nicht. Irgendwie sehen alle toll aus, von daher würde ich mich über persönliche Infos sehr freuen.

War jemand von Euch schon mal in der Wolwedans Lodge?
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2005 12:09 #1429
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Jan 2005 10:44
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
ich habe gerade eine ähnliche Anfrage relativ umfangreich beantwortet - und bin zu faul, das alles nochmals zu wiederholen. Ich versuche, eine Kopie zu machen und sie Dir in Dein Postfach zu stellen.
Nur sowiel: Wolwedans ist wirklich ein Traum. Wir kennen zwar nur das Dune Camp - also quasi die "unterste Stufe" - aber das hat uns schon so beeindruckt, dass wir in diesem Jahr dort nochmals hinfahren werden.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2005 13:10 #1431
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Jan 2005 10:44
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,

du sprichst von Hotels und Lodges. Das schränkt natürlich ziemlich stark ein. Kommen Gästehäuser, Pensionen und Gästefarmen für dich generell nicht in Frage?

Viele Grüße
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2005 13:53 #1433
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Jan 2005 10:44
  • catweazlecats Avatar
Hallo Armin

doch natürlich, sorry habe ich mich offenbar unglücklich ausgedrückt.

Was nicht in Frage kommt ist Camping. Von daher sind diese Plätze nicht interessant.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2005 15:05 #1436
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Jan 2005 10:44
  • catweazlecats Avatar
Hi Silke,

ich denke, dass es ganz schwierig alle Lodges+Farmen, Gästehäuser
usw. zu beurteilen, das muss man schon alleine rausfinden, auch
einfache saubere Unterkünfte mit netten Gastgebern sind sehr
beeindruckend. Ausserdem ist es in Namibia einfach so, alle Plätze
haben ihren besonderen Reiz und sind traumhaft. Wir fahren jetzt
schon 8 Jahre nach Namibia und kennen sehr viel, wollte aber
keinen Platz missen und könnte auch nicht sagen wo es am schönsten
war, hatten nur einmal kein Glück.
Buche einfach aus dem Bauch heraus und geniesse NAMIBIA.
Gruss HANNE
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2005 15:55 #1439
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 12 Jan 2005 10:44
  • catweazlecats Avatar
Das “Secret Garden Guesthouse” war ein echter Glückstreffer. Die unauffällige Außenfasade verbirgt tatsächlich einen kleinen Innenhof mit Palmen. Die Qualität der Unterkunft schlug alles was wir sonst in NA erlebten. Das Guesthaus war nicht nur mit Material der besseren Preisklasse ausgestattet, es war auch alles perfekt verarbeitet. Ich sage nur: Fußbodenheizung im Bad. selbstverständlich gab es Schokoladenstückchen und Früchtekorb. Obwohl es eigentlich ein B&B ist, steht den Gästen ein reichhaltiges Getränkeangebot und eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung. Park und Guesthouse sind mit stilsicherer Hand eingerichtet und wohin man auch blickt entdeckt man kleine kunstfertige Dekorationen die Liebe zum Detail verraten. Das Frühstück ist reichhaltig und sowohl die Darbietung wie auch die Tischdekoration lassen sich selbst in einen 5* Hotel nur schwer übertreffen. Wer in Hotel Schweizerhaus und Pension Rapmund wohnt ist zu bedauern, dieses Guesthouse ist unser TOP TIP für Swakopmund.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2