THEMA: Fly & Drive AKTUELL
28 Okt 2005 11:58 #8723
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 28 Okt 2005 11:58
  • Michael Iwanowskis Avatar
@Achim:

Ich darf Sie herzlich bitten, die offensive und exzessive Werbung für diverse websites zu unterlassen. Unsere Forumsregel lautet:
" Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. "
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Okt 2005 14:01 #8724
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 28 Okt 2005 11:58
  • Michael Iwanowskis Avatar
@ Herr Iwanowski:
Ich wunder mich doch jedes mal - wenn auf ihre Seite verwiesen wird (Joli am 2.8.), geht sicherlich ein breites Grinsen über ihr Gesicht und der Widerspruch ihrerseits hält sich in Grenzen. Werden jedoch andere Anbieter genannt, wird man in den Senkel gestellt.
Tja, die Welt ist halt ungerecht :(
Gruß von Catbird 8)

PS: werd ich jetzt unehrenhaft des Forums verwiesen? :shock:
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Okt 2005 14:24 #8725
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 28 Okt 2005 11:58
  • Michael Iwanowskis Avatar
[quote="Michael Iwanowski" Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. "[/quote]

Sehr geehrter Herr Iwanowski,

Jetzt muss ich für Achim aber mal in die Bresche springen!
Ich habe mir gerade mal Ihre Forums-Regeln durchgelesen.. sollte da nicht vielleicht lieber stehen: ... Wir dulden keine Werbung für fremde kommerzielle Seiten? Wenn Sie so rigoros auf Ihre Regeln hinweisen, dürften auch Sie unter Ihre Beiträge keine Werbung auf Ihre eigenen kommerzielen Seiten setzen. Sicherlich kann ich Sie verstehen, dass Sie als Administrator dieses Forums - und ich bin froh, dass es es gibt - Werbung für Ihr Geschäft machen. Aber gibt es nicht auch den Spruch: Konkurrenz belebt das Geschäft? Schade, dass Sie da nicht drüberstehen!

Entschuldigung, aber das musste mal gesagt werden.

MfG

Pascalinah

www.kuhlenkamp-web.de

(bitte nur den Reiseteil anschauen, der andere ist kommerziell :wink: )
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Okt 2005 15:19 #8726
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 28 Okt 2005 11:58
  • Michael Iwanowskis Avatar
@Achim:
.... Unsere Forumsregel lautet: ...

Sehr geehrter Herr Iwanowski,

wenn Sie schon auf Ihre Regeln pochen, dann stehen Sie bitte auch für alle Regeln ein. Ich zitiere aus den Forenregeln:

"5. Bitte keine Threads @UserXY erstellen, auch hierfür ist die PM-Funktion zu verwenden. "

Herr Iwanowski, ein Forum ist ein Ort des offenen Informations-austauschs. Ausgerechnet Hyperlinks haben dem Internet die Bedeutung verliehen, die es heute hat.
Es ist deswegen Ihr eigener Drahtseilakt, ein Forum zu eröffnen, dessen Inhalt laut Impressum u.U. in Ihren Reisebüchern wiederzufinden ist (praktisch), gleichzeitig aber fremde Werbung zu verbieten (kaufmännisch verständlich). Wollen Sie also diese teils hervorragenden Informationsquellen nicht an andere Foren verlieren, schlage ich eine Änderung des Regelwerks hinsichtlich des Setzen von Links auf Fremdanbieter im Sinne der Forenuser vor. Das hat nichts mit geschäftsbelebender Konkurrenz zu tun, sondern schlicht damit, daß stattfindender Werbe-Info-Austausch erstens durch Regeln nicht verhindert wird, und zweitens aber den aktiven User bremst.

Viele Grüße
Joachim Heinz
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Okt 2005 11:57 #8735
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 28 Okt 2005 11:58
  • Michael Iwanowskis Avatar
Da muß ich aber Herrn I. zustimmen. Deshalb bin ich der Meinung, dass jede Werbung für afrika.de, safecars, budget, sixt u.a. ab sofort zu unterbleiben hat. Sollten eventuell Mitarbeiter von Herrn I., als Gast eingeloggt, darauf hinweisen, hat eine sofortige öffentliche Abmahnung mit einer Unterlassungserklärung zu erfolgen.
Auch Hinweise auf Fehlverhalten des Unternehmens (Tank, schuld sind immer die anderen...) mit Hinweisen auf die betroffenen Firmen mit Namensnennung durch Herrn I. müssen von Herrn I. sofort verfolgt werden.
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Okt 2005 19:11 #8738
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 28 Okt 2005 11:58
  • Michael Iwanowskis Avatar
Wow!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.