• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kurzfristige Flugbuchung
26 Apr 2005 11:56 #4359
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:56
  • Gasts Avatar
Hallo Leute,

haben schon lange für Sept/Okt den Flug m it Air Nam nach WDH und CPT gebucht. Nun hat sich herausgestellt, dass sich unserer Reisegruppe noch ein weiterer Interessent anschließen will.

Anruf bei Air Nam: Nichts mehr frei. Alles ausgebucht.
Anruf bei anderen Fluggesellschaften: Entweder auch alles ausgebucht oder aber deutlich teurer (mind. 300€ mehr).
LTU hat die falschen Flugtage, was nicht soo schlimm wäre und bietet keine Gabelflüge bzw. innerafrikanischen Flüge WDH-CPT an.

Meint Ihr, dass da kurzfristig noch etwas zu machen ist, z.B. über LTU Biet und Flieg oder empfiehlt Ihr besser einen teuereren Flug jetzt zu nehmen?
Wer hat da Erfahrungen?


Gruß
Christian
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 12:06 #4360
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:56
  • Gasts Avatar
in der regel sind hier blockbuchungen drin, die 30 tage vorher rausgenommen werden muessen (hat air namibia etwas von warteliste gesagt oder fluege voll und komplett mit namen belegt??), d. h. entweder warten und glueck haben oder z. b. mit saa fliegen. wann genau sind die termine ?? falls es um den endtermin der deutschen sommerferien geht, dann kann es natuerlich sein, dass alles voll ist. evtl. bei einem der groesseren veranstalter nachfragen, ob die noch kontingente haben
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 12:09 #4361
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:56
  • Gasts Avatar
Was gibt es denn noch für größere Reiseveranstalter außer Iwanowski und DSAR, die größere Kontingente einkaufen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 12:45 #4364
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:56
  • Gasts Avatar
karawane in ludwigsburg, ast in bad vilbel, jacana reisen in muenchen, jedek in wien, kuoni in der schweiz, um nur ein paar zu nennen. oder um kein risiko einzugehen die naechst hoehere buchungsklasse nehmen, ist zwar teurer aber dann bessere chancen
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 16:12 #4373
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:56
  • Gasts Avatar
Betreffs größerer Reiseveranstalter, schau z.B. hier:

www.travel-overland.de

Viel Glück!
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Apr 2005 20:43 #4388
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Apr 2005 11:56
  • Gasts Avatar
Vielen Dank schonmal.

Habe jetzt schon einen Flug angeboten bekommen, der sonst nirgends mehr buchbar war und fast meinen Wünschen entspricht.

Könnt Ihr mir noch weitere Anbieter empfehlen? Vielleicht bekomme ich ja noch genau den, den ich brauche!


Gruß
Christian
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2