Reinisch! Toller Coup! Sattelst Du nur auf...? , oder hast Du was
zu tun mit Canadaflyer? Wenn ich genug Geld gespart habe...
flieg ich selber! Keine 182, wenn es warm ist, und Gäste dabei...
Und selbst bei stotterndem Motor wird mich in Namibia zu Sommerzeiten
nicht die eingeschlagene Scheibe(?) des CarbHeatInd interessieren, sondern
die CHT-Anzeige! Es muss kühl gewesen sein für die 150 Fuss?
Dass die namibischen Behörden Deinen-war es-UL(?) Schein eher
akzeptieren, als Deinen österreichischen grünen Streifen, kann ich verstehen..., ist aber ein Vorurteil, zugegeben! Deine Website habe ich
(zwangsläufig) gelesen, diagonal, verzeih.... Den Fliegerjargon hab ich auch
verstanden. Nur nicht: Deine Absichten, falls es nicht Eigenwerbung war...ansonsten schon. Auch Jabiru, und die Vercharterer in Swakop...,
alles verstanden. Gibt noch andere Vercharterer da, und in Walvis..
bauen sie grad einen ganz grossen Flughafen für Dich und Deine
Zweimot-Pläne! Ach, wenn grad dabei..; da läuft ein Thread zu
Rostock Ritz... Kücki hat die erste private beleuchtete Landebahn
in Namibia auf seiner Lodge installiert, nur falls der zweite Motor in der Gegend mal wegen Seilriss schlapp machen sollte!" Die Schweiss-
flecken unter den Achsel bei Ausfall des linken Triebwerkes sind Dir ja nicht was Ungewohntes.
(Wieder im Ton vergriffen...Ich muss einfach bescheuert rüberkommen)
Häppie Landings! Und immer schön Unicom, auch wenn Du es lächerlich findest ! Gruss Charly