• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Löwenbabys
13 Sep 2005 13:41 #8102
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 13 Sep 2005 13:41
  • Tomcats Avatar
@Gernot

Für Geld ist anscheinend alles zu bekommen und ich kenne die "Farmen" in RSA wo man sich einen Löwen kaufen kann..... die Kunden kommen oft aus einem grossen Land jenseits des Atlantiks...

In Thailand gehe ich immer wieder in einen abgelegenen Tempel, wo Mönche Tiger für Zoos züchten um die Art zu erhalten. Die schönen Katzen laufen dann frei auf dem Tempelgelände rum , sind handzahm und scheinen sich recht wohl zu fühlen.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, eindrücklich ist es auf jeden Fall

www.tigertemple.org/Eng/index.htm


Gruss Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Sep 2005 15:20 #8104
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 13 Sep 2005 13:41
  • Tomcats Avatar
Nun würde ich gerne ein Löwenbaby knuddeln.

Die Firma Steif hat ne Menge Löwnbabys, die mal richtig doll knuddeln kann.
Was kommt denn als nächstes in der Reihe? Hm, Gepard, Löwe - Leopard vielleicht?

Im Ernst Theresa, Du fährst doch nicht in den Zoo, oder ist es schon soweit, dass der mondäne Europäer in Afrika seinen Adeventure-Zoo gefunden hat?

Sorry, aber da schwillt mir der Hals, Löwen knuddeln....

Gruss vom Mops

p.s.: Als Alternative kann ich Dir anbieten: Fahr in die Wildschönau nach Niederaus/Österreich. Dort auf der Hütte des Markbachjoch haben sie einen Bernersenne mit eher braunen denn schwarzen Fell einen Löwenlook geschoren. Sieht fast echt aus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Sep 2005 16:24 #8105
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 13 Sep 2005 13:41
  • Tomcats Avatar
Hallo Mops,

:D den "Löwen" will ich sehen...ist bestimmt ein nettes Bild...Löwe auf der Alm :shock:

Ansonsten stimme ich zu, dass Wildtiere eben Wildtiere sind und es auch soweit wie möglich bleiben sollen!

LG
Kathrin
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Sep 2005 23:22 #8114
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Tomcat am 13 Sep 2005 13:41
  • Tomcats Avatar
Hallo Mops,

:D den "Löwen" will ich sehen...ist bestimmt ein nettes Bild...Löwe auf der Alm :shock:

Ich muss mal einen Freund fragen, ob der den aufgenommen hat. Sah sehr witzig aus, denn der Hund hatte nicht das eher typische schwarze Deckhaar, sondern dunkelbraun. Geschoren am ganzen Körper, bis auf die Brust, den Kopf, die Rutenspitze und den Bauch.

Vielleicht läuft er ja mal vorbei:
www.paragliding.at/webcamgross.htm

Besten Gruß vom Mops
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2