THEMA: Lob und eine Frage
12 Jan 2009 20:22 #86827
  • 1kelly9
  • 1kelly9s Avatar
  • Beiträge: 17
  • 1kelly9 am 12 Jan 2009 20:22
  • 1kelly9s Avatar
Hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal ein grosses Lob an dieses Forum aussprechen :)

Wir, ein Pärchen etwas über 30 und aus Österreich, werden von 24.4. - 11.5.2009 zum ersten Mal Namibia besuchen :laugh: , und ich freue mich schon sehr.

Ich muss sagen in diesem Forum findet man, wenn man einige Zeit aufwendet, so gut wie alles was man so wissen muss und möchte, ich bin ganz begeistert.

Unsere Reise wird übrigens eine Selbstfahrerrundreise, gebucht über erlebe-namibia.de, und meine Frage wäre ob schon jemand mit diesem Reiseveranstalter Erfahrungen gemacht hat.
Bisher bin ich ganz zufrieden und die zuständige Dame ist sehr nett und hilfsbereit.

Falls bei mir noch Fragen auftauchen sollten, auf die ich hier keine Antwort in den bestehenden Beiträgen finden kann, bin ich sicher kompetente und freundliche Hilfe zu bekommen...:cheer:

MfG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2009 18:37 #86910
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 13 Jan 2009 18:37
  • Nauklufts Avatar
Hallo Claudia, unabhängig dass ich die Fa. nicht kenne, die Page macht einen offenen und guten Eindruck!

Sie zeigen alle Preise übesichtlich an, ohne das man suchen muss und was die Mietwagen betrifft, auch hier wird sehr gut beschrieben wie man damit umgehen muss, was man darf und lassen soll.

Bei vielen anderen muss man die einschlägigen Versicherungsbdingungen \"durchwühlen\" dass man nicht vor unerwartetem steht!

Nur vor Ort sieht es ab und an auch anders aus, dass bleibt Euch dann darüber zu berichten...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2009 10:20 #87048
  • 1kelly9
  • 1kelly9s Avatar
  • Beiträge: 17
  • 1kelly9 am 12 Jan 2009 20:22
  • 1kelly9s Avatar
Hallo Klaus!

Danke für deine Antwort :)

Tja da anscheineind noch niemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter hat bleibt nur zu hoffen dass alles gut geht, wobei ich aber ein gutes Grfühl dabei habe.

Ich werde auf jeden Fall nachher meine Erfahrungen berichten.

MfG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.