• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Suche Farm für einen sechs monatigen Aufenthalt
11 Jan 2009 14:03 #86697
  • Wilfried
  • Wilfrieds Avatar
  • Alles ist möglich
  • Beiträge: 9
  • Wilfried am 11 Jan 2009 14:03
  • Wilfrieds Avatar
Hallo Helmut,

danke für Deine Antwort. Die Seite von der Residenzfarm habe ich mir schon angeschaut. Das sagt mir sehr zu :) Ich habe schon dort hingeschrieben, da ich mir gut vorstellen kann, mir dort auch ein Haus zu kaufen. Namibia ist auch mein Traumland geworden. Und nach dem Tod meiner Frau, wir waren oft gemeinsam in Namibia, zieht es mich dort wieder hin. Ich werde im August/September 09 nach Namibia fliegen. Hoffentlich sind dort dann noch Häuser frei.
Es war gut von Dir zu hören, da Du diese Einrichtung schon kennst. Vermutlich werde ich auch immer wieder für drei Monate bzw. sechs Monate in Namibia sein. Finanziell dürft diese Planung für mich kein Problem sein. Auf jeden Fall ist dort in der Residenz ein Hauskauf günstiger als in Deutschland. Mich würde schon interessiern wie hoch sich die Gesamtkosten belaufen (Hauskauf, Nebenkosten, etc.)
Richte doch bitte meine Grüße und mein Interesse an der Seniorenresidenz aus.
Euch einen guten Flug und viel Freude in Namibia

Herzlichen Gruß
Wilfried
Denken heißt Leben, da diejenigen, die nicht denken, nicht wirklich leben. Denken ist das, was den Menschen ausmacht.
A.B. Alcott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2009 14:07 #86698
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 11 Jan 2009 14:07
  • KUPos Avatar
Hallo Helmut,

unseren Glückwunsch für eueren Entschluss.

Wir haben uns „Sonnleiten“ 2007 angeschaut. Leider kam es für uns ein paar Jahre zu früh. Im März/April werden wir für 5 Wochen in Namibia sein. Wenn es klappt wollen wir vor unserem Rückflug dort wieder mal vorbei schauen. Denn inzwischen sieht es ja dort sicher ganz anders aus.

Liebe Grüße an Sybille. Mit ihr hatten wir am Ostersonntag 2007 eine sehr interessante und informative Führung gemacht. Wobei uns Haus 203 besonders gefallen hat.;)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Namibia

Uschi
Letzte Änderung: 11 Jan 2009 14:09 von KUPo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2