THEMA: Gerade zurück aus Nord-Botswana und dem Kaokoland
08 Dez 2008 12:37 #84244
  • fahrinurlaub
  • fahrinurlaubs Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 432
  • fahrinurlaub am 08 Dez 2008 12:37
  • fahrinurlaubs Avatar
Bis Mitte November waren die neuen sanitären Anlagen fertig aber noch nicht zugänglich. In Third Bridge ist allerdings ein Fenster offen und man konnte dort reinschlüpfen.

Ich denke die Preise werden zur neuen Saison richtig anziehen. Ich fand auch die Eintrittspreise in Moremi und Chobe in Botswana extrem überteuert. Auch die Campsites in Etosha sind sehr teuer, 'Namatuni' verlangt jetzt 400 N$ für zwei Personen… der absolute Wucher:angry: . Wir haben für 250 N$ im Onguma Camp kurz vorm Gate übernachtet.
Kasbahs, Katzen und Königsstädte… Marokko 2023
www.namibia-forum.ch...te-marokko-2023.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2008 17:13 #84282
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 08 Dez 2008 17:13
  • myrios Avatar
hallo, fahrinurlaub, auch wir haben für 6 Wochen ab August 2009 den Discoverer X gebucht und wir freuen uns schon sehr auf dieses Fahrzeug, was wir 2008 nicht buchen konnten, da wir hoffen, nun nicht mehr so sehr wie im Trax, räumen zu müssen.
Gibt es irgendwelche Nachteile, die du uns als Vorsorge bitte nennen könntest.
Auch wir hatten an dem einzigen Regentag im Sept. 2008 mit erheblichen Wassereinbruch im Trax zu kämpfen.
Auf eine Anwort freut sich und grüsst dich mit ah-namibia myrio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2008 17:14 #84283
  • namutomi
  • namutomis Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 4
  • namutomi am 08 Dez 2008 17:14
  • namutomis Avatar
ach was nanu toni liegt in etosha??:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2008 18:52 #84297
  • namutomi
  • namutomis Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 4
  • namutomi am 08 Dez 2008 17:14
  • namutomis Avatar
@ myrio
Sorry da hab ich mich wohl dazwischen gedrängt.Zu dem Discoverer x kann ich nichts sagen aber wir hatten einen Onduzo ist vieleicht ähnlich .Wie fahrinurlaub schon schrieb der packte alles Tiefsand und Wasser nur bei Wellblechpiste hatten wir etwas Probleme da entwickelte er eine gewisse Eigendynamic und ist sagen wir mal gehüpft.Das war dann etwas schwierig nachdem er sich aufgeschaukelt ihn wieder runter zu bekommen.
liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.