THEMA: Rundflug Sossusvlei
13 Dez 2008 13:04 #84767
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 13 Dez 2008 13:04
  • jolis Avatar
Hallo Steffi,
sei nicht traurig, dass sich bisher keiner auf einen Mitflug festgelegt hat. Du wirst aber mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Ort Mitflieger finden - zumal zu der Uhrzeit.Das ist nämlich wirklich eine sehr schöne Zeit - so um den Sonnenuntergang herum.Und verbindlich werden solche Reservierungen sowieso erst am Flugtag selbst, weil ja das Wetter dafür mitspielen muss - bei Sandsturm fällt der Rundflug nämlich aus.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Dez 2008 19:44 #85174
  • Steffi1
  • Steffi1s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Steffi1 am 18 Dez 2008 19:44
  • Steffi1s Avatar
Hi,

wir sind vom 22.3. bis zum 9.4. in Namibia unterwegs. Wir sind auch in Swakopmund, Termin: 26.3. bis 29.3.
D.h. wir sind zwei volle Tage dort und lassen uns auch für einen anderen Flug begeistern...:-))

Ihr seid mutig, wenn Ihr noch keine fest geplante Tour habt. Wollt Ihr mit dem Zelt los? Wir haben unsere Unterkünfte allesamt gebucht und bereits bei einigen keine Zimmer mehr bekommen.

Du kannst ja gern mal stöbern und mir ne Rückmeldung geben.

Viele Grüsse
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Dez 2008 18:47 #85261
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 19 Dez 2008 18:47
  • MooseOnTheLooses Avatar
Steffi1 schrieb:
Hi,

wir sind vom 22.3. bis zum 9.4. in Namibia unterwegs. Wir sind auch in Swakopmund, Termin: 26.3. bis 29.3.
D.h. wir sind zwei volle Tage dort und lassen uns auch für einen anderen Flug begeistern...:-))

Ihr seid mutig, wenn Ihr noch keine fest geplante Tour habt. Wollt Ihr mit dem Zelt los? Wir haben unsere Unterkünfte allesamt gebucht und bereits bei einigen keine Zimmer mehr bekommen.

Du kannst ja gern mal stöbern und mir ne Rückmeldung geben.

Viele Grüsse
Steffi

Hi Steffi,

wir haben vor zu campen. Wir haben den Bushcamper von ASCO gemietet und wollen uns eigentlich so dahintreiben lassen. Wir brauchen in der Regel auch für alles immer etwas länger als Otto-Normal-Reisender, da wir so viel fotografieren. Deshalb denken wir jetzt, wir fangen mit Sesriem an, da man den Platz dort vorher schon buchen sollte, und am Anfang kann man noch ganz gut planen. Ich denke jedoch, dass wir schon vor dem 26.3. in Swakopmund landen werden. Aber sobald unsere Route Gestalt annimmt, geb ich Dir Bescheid.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2008 14:56 #85299
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 20 Dez 2008 14:56
  • sammys Avatar
Hallo Steffi, hallo Moose,

versucht es möglich zu machen zusammen mit Bushbird von Swakopmund aus zu fliegen, das werdet Ihr bestimmmt nicht bereuen. Wir haben das letztes Jahr gemacht und es war einfach unbeschreiblich.
Danke Stephan !!!!! :laugh:

Und wenn Ihr zu viert seid, ist das ganze auch erschwinglich. Ihr könnt Euch von Andy von Bushbird ja mal ein Angebot machen lassen. Sie bieten klassische Rundflüge an, fliegen aber auch dahin wohin Ihr wollt.

liebe Grüße
Petra

P.S.: Wir waren übrigens 3 h in der Luft und es war keine Minute langweilig.
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Letzte Änderung: 20 Dez 2008 14:59 von sammy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2008 18:38 #85371
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 19 Dez 2008 18:47
  • MooseOnTheLooses Avatar
sammy schrieb:
Hallo Steffi, hallo Moose,

versucht es möglich zu machen zusammen mit Bushbird von Swakopmund aus zu fliegen, das werdet Ihr bestimmmt nicht bereuen. Wir haben das letztes Jahr gemacht und es war einfach unbeschreiblich.
Danke Stephan !!!!! :laugh:

Und wenn Ihr zu viert seid, ist das ganze auch erschwinglich. Ihr könnt Euch von Andy von Bushbird ja mal ein Angebot machen lassen. Sie bieten klassische Rundflüge an, fliegen aber auch dahin wohin Ihr wollt.

liebe Grüße
Petra

P.S.: Wir waren übrigens 3 h in der Luft und es war keine Minute langweilig.

Danke für den Tip. Bush Bird hatte ich inzwischen auch schon ins Auge gefaßt. Darf ich fragen, wieviel 3h Flug gekostet haben, Petra?
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, unsere Route so zu planen, dass wir zu Eurer Zeit auch in Swakopmund sind, Steffi!
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2008 19:06 #85372
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 20 Dez 2008 14:56
  • sammys Avatar
Hallo Moose,

wenn ich mich recht erinnere hat das ganze komplett knapp 7000,--N$ gekostet. Wir kamen auch durch das Forum zu diesem Rundflug. Organsiert hatte das ganze Stephan, er wollte ganz bestimmte Sachen von oben sehen und hat auch Mitflieger gesucht, so waren wir dann zu viert.
Wir sind den Kuiseb entlanggeflogen und auch durch den Kuiseb Canyon, ich weiß nicht wie oft wir den Gamsberg umrundet haben, danach sind wir über Tsondab Valley und die Namib bis zur Küste und dieser entlang wieder zurück nach Swakopmund.
Du siehst, ich schwärme immer noch :laugh:
Darum immer wieder: Danke Stephan !!!!!

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.