THEMA: Namibia 14.02.-28.02. - Wer ist da?
09 Feb 2006 22:41 #811
  • ALF
  • ALFs Avatar
  • Beiträge: 6
  • ALF am 09 Feb 2006 22:41
  • ALFs Avatar
Hallo,
ich bin in der Zeit vom 14.02. bis 28.02. in Namibia. (Ankunft und Abflug Windhoek)
Ich wollte von Windhoek aus nach Botswana - wenn möglich mit Tagestour zu den Victoria-Falls (mit Mietwagen kommt man ja wohl nicht hin). Anschließend dann Caprivi-Strip und über Etosha dann weiter ...
Ich bin aber da ganz offen.

Wer ist in diesem Zeitraum auch da und hat noch einen Platz im Auto frei oder wer sucht evtl. noch einen Platz? Ich würde mich gern für einen Teil der Zeitraumes (oder auch die ganze Zeit) einer Gruppe anschließen oder auch selbst fahren und noch Leute mitnehmen.

Ich war vor einigen Jahren schon mal für 10 Tage in Namibia (von Kapstadt aus) und hab mich bei Freunden jetzt noch ein bisschen aufgeschlaut.

Also Leute - wie sieht´s bei euch aus?

Gruß
ALF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.