• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wer kennt einen guten Reiseveranstalter
29 Okt 2008 12:39 #80850
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 29 Okt 2008 12:39
  • jolis Avatar
Hallo Micha,
ich kann La Leona nur beipflichten - etwas mehr solltest Du schon verraten. Und auch eigene Vorstellungen entwickeln, denn schließlich hast Du ja schon mal in Namibia hineingeschnuppert. Was spricht dagegen, dass Du Dir zunächst eine Wunschziel-Liste und dazu das Zeit- und Finanzbudget zusammenstellst. Damit kannst Du hier im Forum schon mal die Realisierbarkeit testen und dann gehst Du zu einem Veranstalter, der Dir die Route nach Deinen Wünschen \"fertig\" macht.Mir fallen spontan als Spezialisten für Namibia ein: bwana.de, umfulana.de, afrika.de, abendsonne afrika.de und DSAR. Die Reihenfolge ist völlig zufällig und die Liste ist natürlich auch nicht vollständig.Du fragst ausdrücklich nach einem Veranstalter vor Ort - sicher mit guten Gründen. Dennoch: auch die in Deutschland ansässigen Afrika-Spezialisten arbeiten, sofern sie denn keine eigenen Dependancen vor Ort haben, mit ortsansässigen Veranstaltern zusammen.Vorteil eines deutschen Veranstalters ist die Anwendbarkeit deutschen Reiserechts; aber auch das würde ich nicht überbewerten wollen.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2008 16:36 #80882
  • Josef
  • Josefs Avatar
  • Josef am 29 Okt 2008 16:36
  • Josefs Avatar
Hallo Micha
Leider wurde mein Beitrag von dem Administrator gelöscht.:(
Da ich aber nur ein mal in Namibia war kann ich dir auch nur einen Reiseveranstalter empfehlen.Ich habe sehr gute Erfahrung mit einem Einheimischen deutsch sprechenden Veranstalter gemacht.Bitte schreibe mir eine PMS wenn du meine Erfahrungen wissen willst.Ich hoffe die PMS werden nicht auch zensiert.
M.f.G. Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2008 17:05 #80887
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2626
  • Dank erhalten: 2960
  • La Leona am 29 Okt 2008 17:05
  • La Leonas Avatar
Huch, was um gottes Willen hast du denn geschrieben?
dieses Forum wird gem. meines Wissens nicht zensiert, und wenn es ausnahmsweise mal vorkommt, dann schreibt Chrigu eine kurze Begründung dazu.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2008 17:52 #80892
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 29 Okt 2008 17:52
  • chrigus Avatar
Hallo

Der Beitrag von Josef wurde gelöscht und Ihm auch so mitgeteilt, weil er wiederholt Werbung für eine Firma macht. Leider hat er bisher nichts anderes zum Forum beigetragen.

Beim seinem ersten Beitrag wurden schon Diskussionen über die Art und Weise des Beitrags und über Werbung geführt. Ich habe Ihm damals auch in zwei langen Mails erklärt, wie wir das im Forum handhaben und dass es beim ersten Mal noch OK ist.

Nachdem nun ein sehr ähnlicher Beitrag wieder eingestellt wurde, habe ich diesen gelöscht.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 29 Okt 2008 18:17 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2008 17:59 #80894
  • 4x4 in africa
  • 4x4 in africas Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 49
  • 4x4 in africa am 29 Okt 2008 17:59
  • 4x4 in africas Avatar
ich habe diese sache (mehr per zufall) ja nun von anfang an ein wenig mit belustigung über diese übernaive werbungsart mitverfolgt.:angry:

zur löschung des beitrags: bravo ... das war 100% in ordnung.:P

ansonsten .. fair winds weiterhin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2