THEMA: Dusternbrook Praktikum und anschließende Reise
08 Jan 2008 16:48 #56975
  • Spetzi
  • Spetzis Avatar
  • Spetzi am 08 Jan 2008 16:48
  • Spetzis Avatar
Hallo zusammen,

ich mache von Anfang Februar bis Mitte April 08 ein Praktikum auf der Guest Farm Dusternbrook und habe anschließend vor, noch vier Wochen in Namibia zu reisen.
Wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand als Praktikant dort war oder vielleicht noch ist (soll zurzeit nämlich eine deutsche Voluntärin dort sein).
Vielleicht ist ja sogar jemand von euch in der Zeit von Mitte April bis Mitte Mai in Namibia und es besteht Interesse, gewisse Teile gemeinsam zu bereisen?
Wie ist es sonst generell mit dem allein Reisen dort, wie habt ihr es gemacht?

LG Till
Letzte Änderung: 08 Jan 2008 23:06 von Spetzi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2008 17:12 #56977
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 08 Jan 2008 17:12
  • Guido.s Avatar
Hallo Till,

Spetzi schrieb:
Wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand als Praktikant dort war oder vielleicht noch ist (soll zurzeit nämlich eine deutsche Voluntarin dort sein).

Anfang Oktober war auf jeden Fall eine deutsche Volontärin da. Die war erst kurze Zeit da, aber der schien es soweit gut zu gefallen und Zeit, um zwischendurch ein paar kurze Bahnen im Pool zu schwimmen, hatte sie auch. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie gerade ein bisschen in die Betreuung/Fütterung der Geparden eingearbeitet (Sind aber keine Kuschelgeparden wie auf anderen Farmen).

Beste Grüße

Guido
Letzte Änderung: 08 Jan 2008 17:14 von Guido..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.