• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: muß ich mir nun Sorgen machen???
28 Okt 2007 16:22 #51594
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 154
  • waldfee am 28 Okt 2007 16:22
  • waldfees Avatar
Vielen Dank für eure Antworten.
habe in der letzten Woche am 25.10 und am 27.10 nochmals Cardboard angemailt, jedoch ohne Erfolg. Die reagieren überhaupt nicht.
Heute habe ich noch einen Versuch gestartet und an Info@ der Internetpräsenz ebenfalls.
Ich bin jetzt echt langsam sauer.
Wenn man mir nicht geschrieben hätte, dass ich innerhalb von 2 Tagen die Voucher erhalten würde, wäre ich sicher entspannter, denn es ist ja noch 43 Tage bis Abflug, aber eben Weihnachtszeit und was nützen mir meine privat gebuchten Lodges, wenn dazwischen was fehlt.
Ich fand` s auch recht komisch, dass der Gesamtbetrag (für 19 Unterkünfte) mit einem Schlag abgebucht wurde, obwohl das ja wohl erst 4 Wochen vorher greift. Sich danach 20 Tage nicht mehr zu melden ist schon stark.

Wenn sich morgen niemand meldet, werde ich wohl anrufen müssen und sicher auch noch in der Warteschlange hängen.

Ich war so stolz, alles allein gesucht und gemanagt zu haben und nun:(

liebe Grüße

waldfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 16:39 #51596
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 28 Okt 2007 16:39
  • AfricanDreamss Avatar
Tanja schrieb:
allerdings haben wir auch die mail mit den angehängten vouchers nicht bekommen, da sie wohl im spamfilter gelandet war.

genau das ist uns während der Vorbereitung der letzten Reise auch passiert. Fast alle mails aus Namibia und Südafrika sind bei der Spampost gelandet. Daher unbedingt ab der ersten Anfrage bis zur Abreise auch die Spams täglich checken.
Letzte Änderung: 28 Okt 2007 16:41 von AfricanDreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 16:41 #51597
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 28 Okt 2007 16:41
  • helgas Avatar
...unsere antworten von sanparks waren auch dort gelandet, also auf jeden fall die spams durchkucken!!! auch wenn man alles vom eigenen rechner aus gemacht hat. lb gruß von helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 17:32 #51604
  • Hans
  • Hanss Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 7
  • Hans am 28 Okt 2007 17:32
  • Hanss Avatar
Hallo, Waldfee

Ich habe auch schon einige Male einige Lodges bei Cardboard gebucht. Es hat immer alles geklappt. Daher glaube ich nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Allerdings ist es mir schon sehr oft passiert, daß ich von Cardboard erst nach der 2. oder 3. mail eine Antwort bekommen habe. Frag an, ob sie dich vergessen haben. Das hat bei mir bisher immer geklappt.

Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 18:05 #51609
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 154
  • waldfee am 28 Okt 2007 16:22
  • waldfees Avatar
an den Junk- Mails kann es nicht liegen, da ich im med. Bereich tätig bin und mich oft auf med. Internet- Seiten rum treibe, bekomme ich seeeeeeehr viel Viagra- Post und habe mein Outlook so eingestellt, dass alle Mails im Junk- Bereich landen und die 1-2 tgl, welche wirklich für mich sind, hole ich mir dann dort raus.
Ich habe heute mit etwas schärferem, aber trotzdem freundlichen Ton geschrieben.
Ich habe eben Sorge, dass ich sonst echte Schwierigkeiten habe etwas vergleichbares zu bekommen. Swakopmund habe ich privat gebucht. Das ist schon mal eine Sorge weniger, aber Etosha ist dann schon schwieriger.

liebe grüße,

waldfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Nov 2007 07:42 #51997
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 154
  • waldfee am 28 Okt 2007 16:22
  • waldfees Avatar
Nun hat es geklappt. Vielen dank für die beruhigenden Worte

Nach mehreren Mails und 3x anrufen habe ich endlich die Voucher erhalten. Angeblich sind meine Mails nicht angekommen;)

Es wurde sich trotzdem immer freundlich verhalten, obwohl ich zum Schluss sehr bestimmend am Telefon war.

Es kann ja wirklich mal sein, dass nicht alles ankommt.
Es war schon ein mulmiges Gefühl, gezahlt und dann fast einen Monat keine Reaktion.
wenn es nicht geklappte hätte, hätten wir ein dickes Problem bezüglich der Vorbuchung einiger Unterkünfte.

liebe Grüße

waldfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2