• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wander- oder Turnschuhe?
30 Aug 2007 16:41 #47020
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 30 Aug 2007 16:41
  • BaliHais Avatar
chrigu schrieb:
Hallo Susi

wir nehmen auch immer die Wanderschuhe mit. Diese haben wir wegen des Gewicht und Platzbedarf auch im Flieger an. Zudem musst Du ja am Flughafen auch weit laufen B)

Herzliche Grüsse
Chrigu

Ja und außerdem schauts auch noch wichtig aus im Flugzeug :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2007 16:48 #47022
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 30 Aug 2007 16:48
  • derfreeds Avatar
Da Namibia nun mal auch Schlangenland ist würde ich auch Wanderschuhe mitnehmen. Ich weiß jetzt nicht mehr zu wie viel Prozent...aber die meisten Schlangenbisse erfolgen in den Fuß bzw. Knöchel.

Kommt natürlich immer darauf an wie und wo Ihr wandern möchtet. Ausgetretene Pfade gehen bestimmt auch mit Turnschuhen.

Wir hatten beides dabei und sind damit bestens \"gelaufen\"...Die Wanderschuhe hatten wir auch während des Fluges an.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2007 00:59 #47238
  • linksfahrer
  • linksfahrers Avatar
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 1
  • linksfahrer am 02 Sep 2007 00:59
  • linksfahrers Avatar
Ich würde auch zu Wanderschuhen raten. Ein verstauchter Knöchel auf dem teilweise recht groben Geröll ist recht schnell geholt und kann den Urlaub doch beeinträchtigen.
In den Flieger würde ich meine Wanderstiefel nicht wieder anziehen. Wegen der Metallschnallen musste ich sie bei der Security am Flughafen ausziehen. Ich dachte dann fatalerweise, das ich es bis zum Flugzeug auch mit provisorisch geschlossenen Schuhen schaffen würde. Das bis oben zuschnüren und im Flieger dann wieder auf wollte ich sparen.
Eigene Dummschuld das ich dann die Gangway hinaufgefallen bin und mir böse das Schienbein aufgehauen habe.:pinch:

MfG Thomas D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2