THEMA: Stativtransport Air Namibia - aber wie?
15 Aug 2007 10:47 #45773
  • Meerbuscher
  • Meerbuschers Avatar
  • Beiträge: 84
  • Meerbuscher am 15 Aug 2007 10:47
  • Meerbuschers Avatar
login37 schrieb:
[...]. Könnte höchstens ein Modell für einen Nischenanbieter sein. British Midlands wäre da in der Poolposition. Die hätten schon das passende Kürzel: BMI.[...]

Köstlich! :laugh: :laugh: :laugh:

Na ja, im schlimmsten Fall werden die Jackentaschen halt vollgestopft. Ich stelle mir gerade vor, wie ein 70 cm langes Stativ aus meiner Hosentasche guckt.
Andreas

P. S. Aber bitte jetzt keine Diskussion über dick oder dünn - das gibt nur Gift. Jeder soll sein wie er mag ...

... solange er mir damit nicht allzusehr auf den Keks geht oder meinen sowieso viel zu kleinen Sitzplatz im Flieger belegt.

... Habt ihr auch immer einen neben euch sitzen, der grundsätzlich beide Armlehnen für sich beansprucht? :angry: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2007 11:04 #45776
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 15 Aug 2007 11:04
  • Guido.s Avatar
P. S. Aber bitte jetzt keine Diskussion über dick oder dünn - das gibt nur Gift. Jeder soll sein wie er mag ...

Dito. Darf natürlich jeder Gewicht und Umfang in dem Rahmen halten, in dem er/sie sich wohl fühlt.
... Habt ihr auch immer einen neben euch sitzen, der grundsätzlich beide Armlehnen für sich beansprucht?

Nein, aber auf einem Flug Nach Teneriffa mal Jemanden, der offenbar 3 Wochen nicht geduscht hat...

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2007 19:00 #45807
  • tantemausi
  • tantemausis Avatar
  • Beiträge: 33
  • tantemausi am 15 Aug 2007 19:00
  • tantemausis Avatar
Da solltest du dich nicht unbedingt darauf verlassen, bei uns ging es 2-3x gut, dann diesen Sommer wollte sowohl Air Namibia (WDH-FRA) als auch SAA (WDH-JHB) in die Stativ Tasche reinschauen, das kostete jeweils € 45,-. Auch die Argumentation Golf und/oder Waffen half überhaupt nicht ... Stativ ist Stativ und nicht Golfschläger, so lautete die Aussage.
Grüsse Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2007 21:00 #45817
  • Altea
  • Alteas Avatar
  • Beiträge: 74
  • Altea am 15 Aug 2007 21:00
  • Alteas Avatar
Hallo zusammen,

@ Andreas: Wir wohnen auf \"Düsseldorfs Parkplatz\", auch Kaarst genannt :) :) :) .

Air Namibia hat mir heute übrigens deutlich erklärt,da? Zitat: \" Namibia halt als Golf und Jagdland beliebt sei, und deswegen dieser besondere Service angeboten wird\". Zitat Ende.
Die Fotodokumentationen eines Golfturniers hat die nette Dame auch nicht überzeugt.

Für 25 € je Kilo würde Air Nam mei Stativ aber gerne befördern ( 5,8 KG * 25 € = 145 € !!! ) One Way versteht sich, NEIN DANKE.

Wir werden jetzt doch mal ein paar Anziehsachen weniger einpacken.

Danke übrigens noch einmal für die nette Kurzgeschiche des etwas \"Übergewichten Pärchens\". Meine Frau ( ebenfalls 48 Kg und ich 98 Kg ) haben lachend auf dem Boden gelegen !!!
Super geschrieben.

Gruß

Christian<br><br>Post geändert von: Altea, am: 15/08/2007 21:00
...Gravelroad i love you...
www.formentera.tv Formentera und mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2007 08:27 #45852
  • Meerbuscher
  • Meerbuschers Avatar
  • Beiträge: 84
  • Meerbuscher am 15 Aug 2007 10:47
  • Meerbuschers Avatar
Altea schrieb:
Hallo zusammen,
@ Andreas: Wir wohnen auf \"Düsseldorfs Parkplatz\", auch Kaarst genannt :) :) :) .
[...]

Hi Christian,
na das ist wirklich nicht weit. Am Samstag werden wir da vielleicht auch nochmal \"beim IKEA\" parken. Ne - kein Billy für den Flug, eher Kopfkissenbezüge, Fließdecke oder so.

Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.