• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: AUTOWANDERN IN NAMIBIA - Spiegel Online
31 Jul 2007 06:47 #44358
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 31 Jul 2007 06:47
  • michaels Avatar
Ohne dass ich die Artikel - Qualität als besonders hoch - informativ bewerten möchte, muss man bedenken, dass solche Artikel nicht für \"spezialisierte Spezialisten\" - wie sie hier im Forum versammelt sind - verfasst sind. Es sind vielmehr animierende Texte, die Lust auf etwas machen sollen. Und ich denke, kein Spiegel - Leser wird nun so naiv sein, seine Koffer zu packen, sich den Artikel zu kopieren und dann losfahren. Es geht hier um \"Animatainment\" also, um Aufmerksamkeit zu iniitieren. Nicht mehr - nicht weniger. Und ich denke, so etwas ist schon positiv für ein Land, das in letzter Zeit für eher negative touritische Schlagzeilen sorgte.

In der gemeinsamen Hoffnung auf einen noch kommenden Sommer wünsche ich allen einen relaxten Tag, denn in der Ruhe liegt die Stärke !
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2007 07:37 #44362
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 31 Jul 2007 07:37
  • tc_sebs Avatar
Gewissermaßen stimme ich da zu, Michael. Wobei ich mir eigentlich wünschen würde, dass der sonst so auf Qualität beharrende Spiegel einen seinen hohen Ansprüchen entsprechenden Artikel hätte schreiben lassen. Mit Grauen denke ich da an die Geldorf-Afrika-Bildzeitung zurück, die sicherlich auch den \"Fokus\" auf Afrika (bzw. die Probleme des Kontinents) richten sollte, dies aber in einer derart schlechten Qualität gemacht hat, dass IMO eher alles andere als das erdachte Ergebnis erreicht wurde.

Nunja - Menschen lesen es und machen sich Gedanken dazu. So ist zumindest ein Ziel erreicht ;-)

Wünsche auch einen schönen Tag,

Seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2