THEMA: Erfahrung mit Best Travel Services?
01 Jun 2007 00:03 #38841
  • gskger
  • gskgers Avatar
  • Beiträge: 19
  • gskger am 01 Jun 2007 00:03
  • gskgers Avatar
Hallo zusammen,

hat jemand positive/negative Erfahrung mit Best Travel Services?

Anfang Januar habe ich über Best Travel Services eine Buchung für einen Bungalow im Okaukeujo Restcamp gemacht (zu dem Zeitpunkt über z.B. Thomas Cook nichts mehr frei). Einen Voucher habe ich bekommen, sieht eigentlich alles o.k. aus.

Ich habe aufgrund der Baumaßnahmen eine Anfrage zur Bestätigung der Buchung gestellt, seit 1,5 Wochen aber nichts gehört.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermittler? Ich mache mir Sorgen, dass wir am Restcamp ankommen und keine Unterkunft bekommen.

Kann man sich die Buchung irgendwie bestätigen lassen, wenn der Vermittler \"schweigt\"? Mh, im Grenzfall muss ich mich direkt zum Restcamp durchfragen, oder?

Viele Grüße,
Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2007 10:21 #38852
  • xellyxx
  • xellyxxs Avatar
  • Beiträge: 15
  • xellyxx am 01 Jun 2007 10:21
  • xellyxxs Avatar
Hall Gerhard,

wir haben über Best Travel Service die Übernachtungen für alle 3 Restcamps im Etosha NP für Mai gebucht. Wir hatten überhaupt keine
Probleme, Voucher vorgelegt und Bungalow gekommen.

Gruß Kathrin .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2007 11:15 #38859
  • uschi
  • uschis Avatar
  • Beiträge: 11
  • uschi am 01 Jun 2007 11:15
  • uschis Avatar
Guten Morgen Gerhard,

ich habe so eben den Eintrag im Forum gelesen.
Der Voucher den Sie von mir erhalten haben ist schon korrekt. Ich habe keine email von Ihnen erhalten vor 1.5 Wochen,mit der Bitte um eine bestaettigung.
Der Voucher ist eine 100% bestaettigung meinerseits und auch eine 100% bestaettigung das es meinerseits bezahlt ist.
Was der Bungalow/Unterkunft anbetrifft der auf dem Voucher genannt ist - ob Sie den bekommen liegt nicht in meinen Haenden, da NWR momentan Ihre Kunden wild hin und her schiebt und in andere Unterkuenfte als auf dem Voucher dann unterbringt. Es muss aber nicht mit Ihnen passieren.

Hoffe das es nun hiermit soweit geklaert ist und ich kann nur nochmal versichern das der Voucher schon seine Richtigkeit hat

mit freundlichem Gruss
Uschi Wiese-Schiffer
Best Travel Service
________________________
www.etoscha-namibia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2007 20:30 #38899
  • gskger
  • gskgers Avatar
  • Beiträge: 19
  • gskger am 01 Jun 2007 00:03
  • gskgers Avatar
Hallo zusammen,
hallo Frau Wiese-Schiffer,

bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Der Ablauf der Buchung über Best Travel Services hat sehr gut funktioniert, genauso wie die Kommunikation per Email zum Zeitpunkt der Buchung.

Da mein Mail an dieselbe Emailadresse Mitte Mai dann offenbar verloren gegangen ist, konnte Frau Wiese-Schiffer nicht reagieren. Meine ursprüngliche Frage wurde mit dem Posting oben aber schon weitestgehend beantwortet. Wir sollten nicht \"auf den letzten Drücker\" im Okaukeujo Restcamp ankommen :unsure:

@Frau Wiese-Schiffer: Ich leite Ihnen meine Mail vom 15.05.07 noch einmal an die bekannte Emailadresse weiter, ok?

Schönen Abend zusammen (noch 6 Tage B) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.