• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Allgemeine Zeitung
17 Apr 2007 19:53 #35219
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 17 Apr 2007 19:53
  • thomass Avatar
...bei mir war das immer mal wieder genauso, durch klicken auf <neu laden> war es meistens behoben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2007 14:36 #35285
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 18 Apr 2007 14:36
  • ThomasNs Avatar
anbei der link zur AZ bezüglich der Probleme mit der Erreichbarkeit der Homepage.

www.az.com.na/index....9863842&id=19244
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2007 12:55 #35361
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 19 Apr 2007 12:55
  • Nauklufts Avatar
Die AZ hatte ja schon einen Text verfasst, ThomasN hatte ja den Link eingestellt.

Hier die Antwort vom 18., auf meine Mail vom 16.

Hallo Klaus,

vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben derzeit einige Probleme, d.h. die Datenbank des in Deutschland stationierten AZ-Servers ist dieser Tage öfters zusammengebrochen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Unsere IT-Abteilung ist mit allen Kräften damit beschäftigt, dieses Problem mit Hilfe der für das \"Web-Hosting\" zuständigen Vertragsfirma in Deutschland zu lösen. Partielle Störungen können deshalb auch in den nächsten Tagen nicht ausgeschlossen werden. Den AZ-online-Nutzern wird deshalb geraten, die Seite nach einer Pause erneut aufzurufen, da die Ausfälle nur zu \"Spitzenzugriffszeiten\" und zudem nicht bei allen Nutzern auftreten.

Nebenbei liegen wir in den \"letzten Zügen\" für die neue AZ-Homepage, die ca. Mitte Mai an den Start gehen und schnellere Zugriffszeiten, mehr Service und mehr Sicherheit (größerer Speicher) bieten wird. Auf dieser wird es dann auch Kleinanzeigen zu lesen geben. Familienanzeigen werden/können wir aber nicht online zeigen.

In der Hoffnung, dass Sie AZonline weiterhin ohne Probleme nutzen können und bald daran noch mehr Freude haben, verbleibt mit herzlichen Grüßen,

Stefan Fischer


Allgemeine Zeitung
PO Box 86695 Eros, Windhoek, Namibia
Tel. +264-61-225822
Fax: +264-61-220225
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.az.com.na


Original Message
From: Klaus
To: NamFo AZ Stefan Fischer
Sent: Monday, April 16, 2007 20:43
Subject: AZ lesen

Hallo Stefan

viele Grüsse aus D, können Sie mir sagen warum wir die Online AZ schon Tage nicht mehr lesen können, es kommt eine \"zerschossene\" Seite rüber...wir hängen alle an Eurer Berichterstattung!

Es fehlt regelrecht etwas wenn wir die Neuigkeiten nicht lesen können!

beste Grüsse aus Deutschland und dem Namibiaforum.ch

Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2