THEMA: Briefkurier gesucht
15 Apr 2007 16:50 #35092
  • pacific
  • pacifics Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 20
  • pacific am 15 Apr 2007 16:50
  • pacifics Avatar
Hallo liebe Namibia-Freunde,

ich möchte 4 EU-Heimtierpässe an die SPCA in Windhoek schicken, doch die Mitarbeiter haben mir von einer Postzustellung von Deutschland aus abgeraten, da alle dickeren Briefe wohl gerne \"verschwinden\".

Nun suche ich einen Briefkurier, der -wenn möglich- die \"schwere\" Post in den Briefkasten des Tierheims einwirft, um auch ganz sicher zu sein, dass die Pässe ankommen.
Das Tierheim ist etwa 5 min. Autofahrt vom Stadtzentrum aus entfernt und ziemlich einfach zu finden.

Möglich wäre auch, dass die Pässe in einem Hotel in Windhoek hinterlegt werden und einer der SPCA-Mitarbeiter diese abholen.

Wenn also bald jemand in seinen wohlverdienten Nambia-Urlaub aufbricht und den Brief mitnehmen würde, dann hätten wir schon den ersten Schritt getan, um 4 Tiere vor der Tötung zu retten.

Die nächsten Schritte folgen...:whistle:

Liebe Grüße

Sandra

[bild: 62761]<br><br>Post geändert von: pacific, am: 15/04/2007 17:05
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2007 16:14 #35144
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 16 Apr 2007 16:14
  • Sannes Avatar
sollte es mit einer \"Mitnahme\" nicht klappen, ist ein Versand über FedEx/ UPS etc. empfehlenswert. Vielleicht nicht besonders preiswert, aber zuverlässig! Ich drück die Daumen.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2007 18:09 #35150
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 16 Apr 2007 18:09
  • Horse_whisperers Avatar
hallo Sandra, aus welcher ecke d-lands kommst du denn?
Ich bekomme samstag meine erste volontärin, sie fliegt also freitag ab müchen. wohnen tut sie in der nähe von stuttgart. wenn das für dich eine möglichkeit wäre? ich kenn das tierheim in wdh und würde die pässe dann selbst dort abgeben.
kannst mir ja ne mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
so, vielleicht konnte ich ja helfen

liebe grüße
ralf !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2007 17:55 #35305
  • pacific
  • pacifics Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 20
  • pacific am 15 Apr 2007 16:50
  • pacifics Avatar
Hallo Sanne, hallo Ralf,

vielen Dank für eure Hilfe! Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand findet, der so hilfsbereit ist! :)

@ Ralf: die Pässe sind auf dem Weg zu Deiner Volontärin. Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst und die Post auch noch persönlich im Tierheim einwirfst.

Liebe Grüße

Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.