THEMA: Praktikum in Namibi
27 Mär 2007 17:00 #34155
  • AnnmarieatUK
  • AnnmarieatUKs Avatar
  • Beiträge: 1
  • AnnmarieatUK am 27 Mär 2007 17:00
  • AnnmarieatUKs Avatar
Hallo,
ich bin seit ein paar Sekunden Mitglied des Forums und habe jetzt mal gleich eine sehr dringende Frage: hat irgendwer von euch eine Idee, bei welcher Firma man in Namibia gut ein Praktikum (ca. 6 Wochen) machen kann (in Windhoek)? Da ich Geographin bin, würde ich super gerne im GIS Bereich arbeiten, oder aber irgend etwas mit urban oder regional planning. Ich würde gleich Mitte April loswollen - deswegen fände ich es super, wenn ihr mich mit Tipps und Infos überhäufen würdet:) Oder habt ihr eine Idee, ob es eine Liste mit Firmen etc gibt, an die man sich dann wenden könnte? Da ich über Weihnachten und Silvester schon einmal in Namibia war, kenne ich mich etwas aus, und eine Unterkunft hätte ich auch schon... also, vielleicht kennt ihr ja jemanden, der wen kennt....

Also, ich freue mich, von euch zu hören und schon mal vielen vielen lieben Dank schon mal im Voraus,

Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2007 17:58 #34161
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 27 Mär 2007 17:58
  • African Travellers Avatar
Oder, Claudia, Du guckst gleich auf seine Homepage: www.bwana.de

:)

PS: Naukluft hat nun seinen Eintrag gelöscht, in dem er auf die Infos hier im Forum von Carsten Möhle zu diesem Thema verwies. Wir haben uns ver-PMS-st, dass der Hinweis auf Carsten´s HP hier stehen soll, nur nicht, dass Ihr Euch wundert, dass beim oberen Satz der direkte Bezug fehlt ..... :ohmy: <br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 27/03/2007 20:16
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2007 18:43 #34163
  • Dan
  • Dans Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dan am 27 Mär 2007 18:43
  • Dans Avatar
Hast ne Mail.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.