THEMA: Muss das sein?
09 Apr 2024 18:52 #685258
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 09 Apr 2024 18:52
  • tiggis Avatar
Muss das sein?
Wir sind gerade aus Südafrika zurück und immer noch über dieses Bild verärgert. Ich habe es an einem View Point aufgenommen.
Ein schöner Rahmen für ein Selfie mit den Three Rondevals im Hintergrund, das kann nett aussehen! :)

Wäre da nicht die Schmiererei eines offensichtlich deutschen Fußballfans :evil: :woohoo:
Ich finde es sehr schade, wie sich manche Menschen im Ausland benehmen. Vergessen sie, dass sie hier Gast sind? Da möchte man doch prompt dem Id... etwas an die Haustür schreiben...

Biggi

Letzte Änderung: 09 Apr 2024 18:54 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun, picco, KarstenB, Logi, Tanzmaus, Guincho
09 Apr 2024 19:04 #685259
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7649
  • Dank erhalten: 18352
  • Champagner am 09 Apr 2024 19:04
  • Champagners Avatar
Meine ganz persönliche Meinung: ich finde diese Rahmen - egal wo und wie beschmiert - ziemlich bescheuert!

Um mit Biggi zu reden, wenn auch etwas anders gemeint: "Muss das sein?"
Schafft es der Normaltourist denn nicht mehr, einfach ein Foto zu machen? Diese Gestelle verschandeln für meinen Geschmack die Landschaft....schon ohne dass etwas draufgeschmiert wurde (den offiziellen Schriftzug finde ich auch eher hässlich.... ) :whistle: .

LG Bele
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 19:06 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Topobär, Elchontherun, buma, KarstenB, Gromi, MatzeHH, Sunerf, fiedlix, Tanzmaus und weitere 5
09 Apr 2024 19:05 #685260
  • tacitus
  • tacituss Avatar
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 802
  • tacitus am 09 Apr 2024 19:05
  • tacituss Avatar
deine Sorgen möchte ich haben. Für deine Empörung fehlt mir das Verständnis.
Alleine der Rahmen selber ist doch schon eine Zumutung. Was da draufgeschmiert wird ist dann auch schon wurscht.
Sorry für die Störung der Selfiesidylle, den Mehrwert solcher Rahmen konnte und kann ich nicht erkennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, Champagner, tiggi, Gromi, Guincho
09 Apr 2024 19:12 #685261
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 09 Apr 2024 18:52
  • tiggis Avatar
Liebe Bele und Tacitus,
da gebe ich euch völlig recht, der Rahmen ist unnötig und dazu auch noch hässlich, aber wenn er schon da ist, muss man ihn nicht beschmieren.
Dann ignoriere ich ihn einfach.
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, picco, KarstenB, Logi, Tanzmaus, Guincho, chrischris, tacitus
10 Apr 2024 09:08 #685289
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6779
  • Dank erhalten: 7054
  • BikeAfrica am 10 Apr 2024 09:08
  • BikeAfricas Avatar
"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände".

Gegen Dummheit kann man wenig ausrichten. Das ist ja das Dilemma.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Elchontherun, picco, KarstenB, Logi, ThF