• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ist jemand in den nächsten Wochen bei Asco?
12 Mär 2024 08:57 #683845
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1560
  • Dank erhalten: 486
  • solitaire am 12 Mär 2024 08:57
  • solitaires Avatar
Liebe Formis,
ist jemand von euch in den nächsten Wochen mal bei Asco und könnte ein paar Fotos für mich machen von einem ganz bestimmten Fahrzeug? Die, die ich von Asco habe, sind wenig aussagekräftig.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2024 16:40 #683872
  • Trollkind
  • Trollkinds Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 165
  • Trollkind am 12 Mär 2024 16:40
  • Trollkinds Avatar
Hallo Solitaire, wir werden unser Auto in 2 Tagen bei Asco wieder abgeben. Was kann ich für Dich fotografieren?
Liebe Grüße Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2024 17:15 #683874
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1560
  • Dank erhalten: 486
  • solitaire am 12 Mär 2024 08:57
  • solitaires Avatar
Hallo Kirsten, das wäre wirklich total nett :) .
Ich möchte diesen Bushcamper von Asco Budget mieten (budget BC Gruppe VKK). Leider habe ich nur diese zwei Fotos und auf der Website sind falsche.





Falls er nicht gerade unterwegs, sondern vor Ort ist, wäre es toll, wenn du einige Dinge ansehen bzw. fotografieren könntest, die sich per Mail nicht eruieren ließen.
Es muss aber auf jeden Fall dieses Modell mit dem Schrägdach sein. Es gibt mehrere mit hochklappbarem Dach (der ist auf der Website), aber es muss einer mit einem schrägen sein.
Hinter den Türchen außen (neben der Kabinentür und ich nehme an, auch auf der anderen Seite) ist wahrscheinlich das Camping-Equipment. Könntest du davon ein Foto machen? Also einfach rausziehen und von oben fotografieren. Die Details brauche ich nicht.
Der Gaskocher ist angeblich frei stehend auf einem Tisch zu nutzen. Wo sind der Kocher und die Gasflaschen verstaut? Und sieht der Kocher stabil oder wackelig aus?
Ist über der Kabinentür eine Sonnenmarkise? Wie sieht die aus und kann man die allein auf- und abbauen?
Kann man das Dach als Frau allein tatsächlich hochklappen und wieder runterziehen? Ist das hydraulisch unterstützt oder mit Muskelkraft?
Hat er ein Solarpanel, mit dem man USB laden kann?

Das hört sich alles pingelig an, aber ich war voriges Jahr 7 Wochen mit dem großen Bushcamper unterwegs und konnte etliche Dinge (Dach, Markise) allein nicht bedienen, obwohl es mir von Asco zugesichert wurde. Diesmal möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen.

Vielel herzlichen Dank schon mal
Solitaire
Letzte Änderung: 12 Mär 2024 17:16 von solitaire.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2024 16:42 #683965
  • Trollkind
  • Trollkinds Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 165
  • Trollkind am 12 Mär 2024 16:40
  • Trollkinds Avatar
Hallo Solitaire, ich habe Dir ein PN geschickt.
Lg Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: solitaire
14 Mär 2024 17:35 #683968
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 693
  • Dank erhalten: 459
  • Makra am 14 Mär 2024 17:35
  • Makras Avatar
Ich habe mir den Camper interessehalber mal angesehen. Es ist schon der Hammer, wie wenig Informationen und Fotos man auf der Homepage findet. Von innen gar keine ....
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
14 Mär 2024 18:23 #683972
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1560
  • Dank erhalten: 486
  • solitaire am 12 Mär 2024 08:57
  • solitaires Avatar
Danke Makra. In welchem Jahr war das? Kannst du mir vielleicht die Infos gegen? Hat du vielleicht Fotos gemacht?

Liebe Grüße
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2