• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: KTP 24 Stunden Regelung?
10 Okt 2018 16:49 #535120
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 10 Okt 2018 16:49
  • Inkas Avatar
Hallo zusammen,
ich benötige mal Euere Hilfe, die Suchform hier, sowie auf Sanparks haben mich nicht weitergebracht.
Gibt es beim Eintritt in den Park ebenfalls die 24 Stunden Regelung, wie im Etosha ?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2018 17:05 #535122
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30530
  • Dank erhalten: 28394
  • travelNAMIBIA am 10 Okt 2018 17:05
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Hilde,
Gibt es beim Eintritt in den Park ebenfalls die 24 Stunden Regelung, wie im Etosha ?
gibt es in Etosha auch nur für Übernachtungsgäste und nicht für Tagesgäste. Aber KTP hat nichts mit Namibia zu tun. Und Sanparks kennt "daily rates", d.h. pro Kalendertag. Zumindest habe ich es noch nie anders erlebt.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka, Logi
10 Okt 2018 17:24 #535126
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 10 Okt 2018 16:49
  • Inkas Avatar
DANKE Christian,
mir ging es dabei auch als Übernachtungsgast ;) Habe demnach wohl meine Frage falsch formuliert. :ohmy: Und falsch eingestellt. Sorry!
D.h. wenn wir dort 3 Übernachtungen haben, sind für 4 Tage der Eintritt zu zahlen. RICHTIG?
Da wir noch nie im KTP waren und dieser im nächsten Jahr auf unserer Wunschliste steht, wollte ich das gerne wissen.
Viele Grüße
HILDE
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Letzte Änderung: 10 Okt 2018 19:06 von Inka. Begründung: Frage gehört unter Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2018 17:33 #535127
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 10 Okt 2018 17:33
  • Focuss Avatar
Hallo, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche bezahlst du bei 3 Übernachtungen auch nur 3 Tage Eintritt. Kannst aber am Abreisetag noch bis Tores Schluss im Park bleiben. So war es bei mir zumindest 2015 bei zwei Übernachtungen.kann aber auch Änderungen gegeben haben was ich aber nicht denke.
VG
Letzte Änderung: 10 Okt 2018 17:34 von Focus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka
10 Okt 2018 18:18 #535133
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 10 Okt 2018 18:18
  • Clamats Avatar
Hi Hilde,
wie viele Tage, mit wie vielen Personen (Kinder?) wollt ihr denn im KTP bleiben und habt ihr vielleicht noch einen anderen SAN-Park (z.Bsp. Augrabis) auf dem Plan?
Dann würde sich bei 2 Personen ab dem 6. Tag eine Wildcard rentieren. Damit hast du keinerlei Probleme mit den Tageseintrittspreisen, kannst in allen SAN-Parks kommen und gehen wie du lustig bist (und sei es auch nur mal für ein paar Stunden)
Falls für euren Urlaub eine Wildcard in Frage käme, der Hinweis: SAN-Parks erhöht immer im November die Preise für die Wildcard. Die Wildcard gilt ab Ausstellung 1 Jahr.
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka, Logi
10 Okt 2018 18:56 #535138
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 10 Okt 2018 16:49
  • Inkas Avatar
@Hi Focus,
vielen Dank für Dein Info, wäre für uns ja Super, wenn es immer noch so gehandhabt wird.

Es wäre Super, wenn sich noch jemand melden würde, der Aktuell im KTP war.

@ Hi Claudia,
ganz lieben Dank für Deine umfangreiche Info, leider sind nur 3 Tage zum reinschnuppern vorgesehen. Ansonsten alles Namibia.
Und die Wildcard rentiert sich dafür wirklich nicht.
Wenn uns der KTP gefällt, ich gehe schon davon aus :) , werden wir ihn das nächste Mal länger
machen und dann von Südafrika aus.

VG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2