THEMA: Bus nach Windhoek
19 Nov 2006 20:00 #25915
  • Margrit
  • Margrits Avatar
  • Beiträge: 402
  • Dank erhalten: 152
  • Margrit am 19 Nov 2006 20:00
  • Margrits Avatar
Guete Obig

Ich habe zwei Fragen

Gibt ein Bus vom Airport Hosea Kutako nach Windhoek?
Wir sind März - April 2007 in Namibia unterwegs, das heisst, ich komme erst später und wir treffen uns in Outjo.
Gibt es ein Linienbus ab Windhoek für diese Strecke? wenn ja, wie komme ich zur Adresse?Oder gibt es andere Möglichkeiten nach Outjo zu kommen?

Besten Dank ond e schöne Obig

Margrit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2006 20:47 #25919
  • African Queen
  • African Queens Avatar
  • Beiträge: 46
  • African Queen am 19 Nov 2006 20:47
  • African Queens Avatar
Hallo,

ich habe auch mal gehört das es so einen Bus gibt, habe ihn aber noch nie in Natura gesehen, da er zu ganz komischen Zeiten zu fahren scheint. Am besten und schnellsten kommst du immer noch mit dem Taxi nach Windhuk rein.

Nach Outjo direkt kann ich dir nichts sagen, aber ich bin nun schön öfter mit dem Mainliner oder Welwitschia Shuttle von Windhuk nach Swakopmund und umgekehrt, gefahren. Sicher kannst du unterwegs irgendwo aus/ umsteigen. Ich habe diesen Shuttle aber immer einen Tag vorher telefonisch gebucht, von daher kann ich dir leider keine konkrete Adresse sagen, aber vielleicht weiß das ja jemand anderes hier ??

Viele Grüße,

African Queen

:kiss: :kiss: :kiss:
Mehr über meine Reittouren in Namibia unter:

www.trailreiten.beepworld.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2006 23:05 #25920
  • Paul von Bismarck
  • Paul von Bismarcks Avatar
  • Beiträge: 3
  • Paul von Bismarck am 19 Nov 2006 23:05
  • Paul von Bismarcks Avatar
Hallo,

Ich meine auch dass das Taxi am schnellsten und am besten fuer die Reise nach Winghuk geeignet waere.Diese Strecke hat uns nur etwa 10 EUR gekostet!Nach Outjo bin ich mir nicht so sicher,jedoch plane ich nach Omaruru mit dem Taxi zu fahren-bei den Preisen!Es gibt aber auch eine Bahnverbindung mit dem Norden,jedoch scheint dies ein sehr langsames Fortbewegungsmittel zu sein.
Siehe :www.transnamib.com.na/Starline

Gruesse,
Paul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2006 07:12 #25922
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 20 Nov 2006 07:12
  • konnos Avatar
Hallo

Die beiden THemen wurden schon einmal besprochen, ich hoffe dies hilft dir weiter:

www.namibia-forum.ch...atid=14&id=22381

www.namibia-forum.ch...atid=11&id=18332

www.namibia-forum.ch...atid=16&id=15089
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.