• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reisegruppe
17 Nov 2006 13:07 #25803
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 17 Nov 2006 13:07
  • BaliHais Avatar
@jolly

Wieso meinst Du, dass eine zweiwöchige Reise nach Namibia nur eine \"Schnuppertour\" ist!? Dem kann ich mich nicht ganz anschliéßen.

Es ist ganz klar, dass man viele Wochen in Namibia verbringen könnte, aber wer hgat so viel Zeit? Wir machen eigentlich immer 2 oder 3 Wochen Urlaube und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und glaube schon, dass ich auch nach 2 Wochen sehr viele Eindrücke von einem Land mitnehmen kann! :whistle:

Ich denke auch, dass der Mensch viele Dinge mehr schätzt wenn er sie nicht immer, oder in dem Fall eher kurz hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2006 13:26 #25809
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 463
  • joli am 17 Nov 2006 13:26
  • jolis Avatar
Hallo BaliHai,
weil Roni das selbst gesagt hat, aber auch, weil 14 Tage für Namibia wirklich verdammt kurz sind, zumal die meisten dann ja nicht nur ein bestimmtes Ziel(gebiet) ansteuern, sondern nach Möglichkeit ganz Namibia kennenlernen wollen. Aber 14 Tage genügen schon, um namibia-süchtig zu werden:) .
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2006 14:56 #25823
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 17 Nov 2006 14:56
  • derfreeds Avatar
Hallo Roni,

meinte eigentlich nicht das Reisebüro, sondern den Veranstalter selbst. Mit wem seit Ihr vor Ort unterwegs? Da gibt es doch soviele...Outback Afrika, Chamaeleon Tours usw.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2006 15:08 #25824
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 17 Nov 2006 15:08
  • African Travellers Avatar
Wenn es nach meinem Geschmack geht, würde ich auch gerne länger als 14-17 Tage in NAM bleiben, nur: es gibt Gründe, warum es nicht geht - Budget, Arbeit, andere infragekommende Reiseziele.

Wenn ich einmal das Alter erreichen sollte, in dem ich in den Ruhestand gehen kann, kann ich ja mehr Zeit opfern, falls ich noch Rente bekomme.... :(

Grundsätzlich kann man nichts gegen Gruppenreisen sagen, in der Tat bieten sie die beste Möglichkeit, als Erstbesucher ein fremdes Land kennenzulernen UND sich auch mit anderen Mitreisenden über das Erlebte auszutauschen.
Wir Forumsmitglieder können und sollten auch nicht immer davon ausgehen, dass es der Traum eines jeden Reisenden ist, ein Land als Selbstfahrer mittels Mietwagen kennenzulernen .... :whistle:

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass bei der Tour, Ihr werdet sicher voll Begeisterung wiederkommen ! ;)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2