THEMA: Ein Wunder vom NWR
19 Sep 2006 19:51 #23588
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 19 Sep 2006 19:51
  • Savutis Avatar
Es passieren noch Wunder!!!
Ich habe heute in Windhoek beim NWR angerufen und habe tatsächlich noch vom 03.1 bis 06.1. den Bungalow #2 am Wasserloch gebucht bekommen. Freude, den weiteren Teil der Reise bekomme ich dann auch noch geregelt. Wir wollen am 27. oder 28. Dezember nach Swakop oder Umgebung, habt ihr irgendwelche Vorschläge wo ich mein Glück versuchen kann? Weiter über Twyfelfontain zum Etoscha. Da meine 9 jährige Enkeltochter dabei ist reicht das fürs Erste, wir müßen halt die Tour kindgerecht halten, dh Bungalow, 2 Zimmer wäre perfekt und natürlich Unterhaltung, Sehenswertes und ein Pool. Zuviel verlangt, vielleicht wißt ihr was.
Danke schon jetzt, Grüße aus München Savuti:woohoo:
Ich habe halt keine Ahnung von netten Lodges, da ich sonst immer campe, darum die vielen Fragen:whistle:<br><br>Post geändert von: Savuti, am: 19/09/2006 19:55
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2006 21:57 #23593
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 19 Sep 2006 21:57
  • thomass Avatar
Hallo Savuti,

wenn ihr direkt nach Swakopmund wollt und statt einer Lodge ein Hotel in Frage käme, dann klick´ doch mal folgenden Link an:

www.deutsches-haus-s...pmund.com/index.html

Vielleicht isses ja was...!?

Viele Grüße, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2006 23:10 #23594
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 19 Sep 2006 23:10
  • MartinLs Avatar
Ich finde das Deutsche Haus auch eine richtig gute Adresse. Große Zimmer, sehr gute Küche, zivile Preise.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2006 06:59 #23597
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 20 Sep 2006 06:59
  • Andreas Cierpkas Avatar
Waren 2004 in \"Der alten Brücke\" und hatten dort einen Bungalow genommen. Der hatte eigene Küche, ein großes Ess- & Wohnzimmer sowie 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad.

An der Küste herrschte schlechtes Wetter und es war etwas kühl in der Wohnung. Mit Pulli aber gut auszuhalten.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2006 07:20 #23598
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 20 Sep 2006 07:20
  • Crazy Zebras Avatar
Savuti schrieb:
Da meine 9 jährige Enkeltochter dabei ist reicht das fürs Erste, wir müßen halt die Tour kindgerecht halten,


Ist doch klasse, schön wäre es doch wenn auch wir Erwachsenen mit Kinderaugen Reisen würden :whistle: da kannst du dich auf viele gute Fragen einstellen, Opa was ist das, Opa warum sehe diese Hunde so komisch aus die haben hinten ja ganz kurze Beine :woohoo:

Da kannst du dich auf einen ganz besonderen Urlaub freuen!

Ach ja, in Swabkobmund waren wir in keiner Kindergerechten Unterkunft, schade das ich dir keine Hilfe leisten kann :blush:

Auf jedenfall wünsch ich dir jetz schon viel Spass, und vieleicht noch ein kleiner Tip, kauf deiner Enkelin eine kleine einfach Kamera das macht ihr sicher viel Freude, Motive gibts ja genug, und in 20 Jahren arbeitet sie bei GEO , Gruss Kurt B)<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 20/09/2006 07:21
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2006 08:31 #23599
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 19 Sep 2006 19:51
  • Savutis Avatar
Hallo Andreas und @ all,
hat jemand zufällig die e-mail Adresse oder homepage von der Alten Brücke, die klingt wie für uns gemacht.

@Kurt Danke für de Tip mit der Kamera. Ich bin aber nicht zum Mann mutiert, also wenn schon dann Oma, meist werde ich aber Gabi genannt. Nix für ungut.
Grüße aus München Savuti-Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.