THEMA: Ein Wunder vom NWR
19 Sep 2006 19:51 #23588
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 19 Sep 2006 19:51
  • Savutis Avatar
Es passieren noch Wunder!!!
Ich habe heute in Windhoek beim NWR angerufen und habe tatsächlich noch vom 03.1 bis 06.1. den Bungalow #2 am Wasserloch gebucht bekommen. Freude, den weiteren Teil der Reise bekomme ich dann auch noch geregelt. Wir wollen am 27. oder 28. Dezember nach Swakop oder Umgebung, habt ihr irgendwelche Vorschläge wo ich mein Glück versuchen kann? Weiter über Twyfelfontain zum Etoscha. Da meine 9 jährige Enkeltochter dabei ist reicht das fürs Erste, wir müßen halt die Tour kindgerecht halten, dh Bungalow, 2 Zimmer wäre perfekt und natürlich Unterhaltung, Sehenswertes und ein Pool. Zuviel verlangt, vielleicht wißt ihr was.
Danke schon jetzt, Grüße aus München Savuti:woohoo:
Ich habe halt keine Ahnung von netten Lodges, da ich sonst immer campe, darum die vielen Fragen:whistle:<br><br>Post geändert von: Savuti, am: 19/09/2006 19:55
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2006 21:57 #23593
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 19 Sep 2006 21:57
  • thomass Avatar
Hallo Savuti,

wenn ihr direkt nach Swakopmund wollt und statt einer Lodge ein Hotel in Frage käme, dann klick´ doch mal folgenden Link an:

www.deutsches-haus-s...pmund.com/index.html

Vielleicht isses ja was...!?

Viele Grüße, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2006 23:10 #23594
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 19 Sep 2006 23:10
  • MartinLs Avatar
Ich finde das Deutsche Haus auch eine richtig gute Adresse. Große Zimmer, sehr gute Küche, zivile Preise.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.