• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: OH NO
21 Feb 2006 14:17 #11524
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Feb 2006 14:17
  • Nauklufts Avatar
Hallo Nam Süchtige ;)

hab den download abgebrochen , funtzt nur noch unter 10k soll noch ~11Std. dauern, sind wohl doch mehr als gedacht die die Filme

können die Gäste auch downloaden??

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2006 14:29 #11529
  • Ché
  • Chés Avatar
  • Beiträge: 12
  • Ché am 21 Feb 2006 14:29
  • Chés Avatar
Hallo,

nein Gäste nicht, ich habe nur 3 Personen im Server, alle anderen werden nicht zu gelassen! Es bekommt bei drei Personen jeder knapp 20 KB.

Leute im Prinzip ist das doch egal wie lange ihr im Server hängt, ich las ihn laufen, auch über Nacht.

Ich kann aber auch gern wenn der Wunsch besteht, die User auf 1 begrenzen, dann ist der upload nach ca. 3 Std. fertig.

Müßt ihr mir nur ;)

Gruß
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2006 14:33 #11531
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Feb 2006 14:17
  • Nauklufts Avatar
Ché schrieb:
Hallo,

nein Gäste nicht...

Neeeee lass man ;) , wenn Du die nur noch ne Zeit offen lässt, so kann ich heut Nacht ran, DANKE :woohoo:
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2006 14:36 #11533
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 21 Feb 2006 14:36
  • chrigus Avatar
hallo

ich bezweifle ein bisschen, dass ftp das geeignete protokoll für so grosse daten und den geringen datentransfer ist. jedes mal wenn abgebrochen wird, muss wieder von vorne begonnen werden. zudem ist es für die meisten nicht so einfach selber einen ftp-server aufzusetzen um anderen den zugang zu gewähren. schaut euch doch eine P2P software wie emule oder bittorrent an.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2006 14:41 #11534
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Feb 2006 14:17
  • Nauklufts Avatar
hi chrigu, da hast du vollkommen recht nur die meisten werden von deinen aufgezeigten möglichkeiten aus bestimmten gründen die finger lassen B)
na ja was solls...

allerbester Gruss, Klaus

PS: PMS
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2006 16:07 #11537
  • Ché
  • Chés Avatar
  • Beiträge: 12
  • Ché am 21 Feb 2006 14:29
  • Chés Avatar
Hi,

wir können das gern auch auch über Apple Juice machen (www.applejuicenet.de...loads/beta/setup.exe).

Da es sich bei dieser Doku um einen öffentlichrechtlichen Sender handelt, darf auch die Kopie weitergegeben werden (soweit ich weiß).

Ich habe hier drei Leute im Server und wenn die Fertig sind würde ich das File in Apple Juice anbieten und den Link hier veröffentlichen.

Außerdem wäre es dann toll, wenn die drei die das File dann schon haben auch bei Apple Juice einstellen (upload Ordner von Apple juice reicht). :woohoo:

Gruß
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2