THEMA: Namibia The end
07 Mär 2009 07:54 #93288
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7725
  • Dank erhalten: 19636
  • ANNICK am 07 Mär 2009 07:54
  • ANNICKs Avatar
Um 8Uhr frühstücken wir. Das Buffet ist nicht sehr einladend aber OK. Um 9Uhr fahren wir zu Asco Car Hire um unser Toyota Corolla zurückzugeben. Die Angestellten staunen schon als sie vernehmen dass wir 6000kms ohne einen Platten zurückgelegt haben. Der Wagen wird kontrolliert. Alles geht zügig. Keine böse Ueberraschungen. Ein Angestellter bringt uns anschliessend noch ins Zentrum. Wir möchten noch ein paar Einkäufe erledigen. Man muss aufpassen denn die meisten Klamotten sind Made in China. In den Kaufhäusern herrscht überall Schlussverkauf. Viele Angolaner verschaffen sich zuerst einen Koffer und verstauen danach Ihre Einkäufe darin. Wir finden schöne Schuhe sowie Hemden und Shorts Made in South Afrika. Um 12Uhr essen wir einen ausgezeichneten Pouletsalat im Zoo Garden Café und trinken einen letzten Rock Shandy. Um 13Uhr30 nehmen wir den Shuttle zum Hotel und lesen am Pool bis 16Uhr. Danach wird gepackt und um 18Uhr werden wir zum Flughaven gebracht. Wir checken unsere Koffer bei Air Namibia ein. Die Maschine hebt Flugplanmässig ab. Morgen früh landen wir schon in Frankfurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2009 10:06 #93295
  • Lea
  • Leas Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 1
  • Lea am 07 Mär 2009 10:06
  • Leas Avatar
Hallo Annick

Schade, schade, dass eure Reise nun auch in berichtform zu Ende ist! Habe mich jeden Tag über deine Texte gefreut und sie sehr gerne gelesen. Danke, dass du sie ins Forum gestellt hast. Auch wenn wir nicht in Lodges übernachten werden, hat es uns doch den einen oder anderen nützlichen Tipp oder Hinweis gegeben.

Liebe Grüsse

Lea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2009 11:21 #94117
  • Kofferfisch
  • Kofferfischs Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 6
  • Kofferfisch am 14 Mär 2009 11:21
  • Kofferfischs Avatar
Dankeschön für Deinen Reisebericht :) Einige Unterkünfte werden wir im August auch besuchen (Okonjima, Vingerklip, Quivertree Forrest Camp). Nach Deinen Berichten freuen wir uns nun um so mehr und können es kaum noch erwarten. :silly:

Grüße

Kofferfisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2009 17:22 #94170
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7725
  • Dank erhalten: 19636
  • ANNICK am 07 Mär 2009 07:54
  • ANNICKs Avatar
Hallo Kofferfisch,

Es freut mich zu hören dass meine Berichte dir vom Nutzen waren. Ich wünsche dir schon heute gute Ferien. Und schreibe danach wie es war.

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2009 19:44 #94182
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 14 Mär 2009 19:44
  • Inas Avatar
Hallo Annick,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine interessanten Berichte. Das war eine feine Sache, immer morgens einen neuen Bericht von Dir vorzufinden. Ich werde sie mir für unsere nächste Reiseplanung ablegen.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.