THEMA: Reise DVD „Unter der Wintersonne Namibias“
30 Mär 2009 09:51 #96172
  • soni
  • sonis Avatar
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 88
  • soni am 30 Mär 2009 09:51
  • sonis Avatar
Hallo Rebecca,

die DVD geht heute nach Berlin B)

Einen schönen Wochenanfang
wünscht Soni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2009 10:19 #96179
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2161
  • Dank erhalten: 1293
  • Sanne am 30 Mär 2009 10:19
  • Sannes Avatar
Hallo Rebecca,

da stellen wir uns doch gern auch an. Mr. Okavango war so wunderschön; wir sind sehr gespannt auf die \"Wintersonne\". Hast Du meine Adresse noch, sonst schicke ich Dir noch eine PM.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2009 08:53 #96598
  • Margrit
  • Margrits Avatar
  • Beiträge: 402
  • Dank erhalten: 152
  • Margrit am 02 Apr 2009 08:53
  • Margrits Avatar
Hallo Rebecca

Haben gestern Abend Deine DVD unter der Wintersonne Namibias angeschaut. Wie bereits bei der 1.DVD sind wir begeistert. Es ist ein Genuss und für uns eine Vorfreude!!! denn ab Mai sind wir wieder in Botswana und Sambia unterwegs sind. Inschala, sofern es geht vom Wasser her.



Besten Dank und mit fast B) frühlingshaften Grüssen Margrit
Letzte Änderung: 02 Apr 2009 08:58 von Margrit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2009 20:01 #96967
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5141
  • chrissie am 05 Apr 2009 20:01
  • chrissies Avatar
Hallo Rebecca,
vielen Dank, dass du uns an euren Urlaubserinnerungen teilhaben lässt, so konnten wir Donnerstag Abend zumindest virtuell nach Namibia schweifen.

Wie erwartet, waren es wunderschöne Aufnahmen, die uns auch Anregungen für zukünftige Videoaufnahmen gegeben haben. Besonders gefallen haben uns die Aufnahmen eures Ausfluges „Living desert“, obwohl uns dabei bewusst wurde, was wir damals in Swakopmund verpasst haben :( . Klasse fand ich, dass ihr gezeigt habt, dass man für gute Aufnahmen nah ran an das Motiv gehen sollte - wenn es sein muss, dann auch im Liegen- denn das versuche ich bisher meinem Mann meist vergeblich nahe zu bringen. ;)

Auch wenn ihr am Anfang eure Reiseroute angegeben habt, haben wir manchmal einen Hinweis vermisst, wo eure Aufnahmen entstanden sind, denn im Süden kennen wir uns weniger aus und somit hatten wir Schwierigkeiten, bestimmte Szenen einzuordnen. Erfahrenere Namibiaurlauber werden sicherlich nicht diese Schwierigkeiten haben.

Die DVD ist schon auf dem WEg nach Baden-Württemberg (wenn ich die PLZ richtig zugeordnet habe..).

Gruß Chrissie

PS: Gut, dass hier auf das Problem mit den DVD+R aufmerksam gemacht wurde, so werde ich unsere Botswana-DVD wohl noch mal auf DVD-R brennen müssen.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2009 20:29 #97360
  • eule
  • eules Avatar
  • Beiträge: 3
  • eule am 09 Apr 2009 20:29
  • eules Avatar
Hallo Rebecca,

Vielen Dank für die zwei ReiseDVD's \"Mr. Okavango\" und \"In der Wintersonne\".

Es ist ein Erlebnis sich diese zwei DVD's anschauen zu können, da werden die eigenen Urlaubserinnerungen wieder wach.

Besonders gefallen hat uns, wie gekonnt die hervorragenden und stimmungsvollen Bilder in die sehenswerten Videos integriert wurden.

Die Musikuntermalung ist sehr schön und die gut gestalteten Cover sind sehenswert.

Ich konnte viel für die Gestaltung eigener Videos lernen.


Viele Grüße

MonikA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2009 11:39 #97384
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 10 Apr 2009 11:39
  • curiouss Avatar
Hallo Rebecca,
wir haben uns gestern die DVD `Unter der Wintersonne Namibias` angesehen. War ein perfekter Start ins verlängerte Wochenende. Es hat uns an unsere erste Rundreise durch Namibia erinnert,
als wir mit 4 Maui5 Wohnmobilen unterwegs waren. Seid ihr nur mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen? Hat euch der Platz gereicht zu fünft? Ich frage, weil meine Kollegin mit ihren drei Buben mit einem Wohnmobil fahren will.
Jetzt zum Film:
Super Aufnahmen, wie auch das letzte Mal. Besonders gut hat uns die Musik gefallen!!!! Da werden wir uns die verschiedenen Interpreten mal besorgen. Deshalb werden wir uns den Film nochmals ansehen. Vermisst haben wir, dass nicht immer klar war, wo
die Aufnahmen aufgenommen wurden. Da hätten wir es begrüßt, wenn ihr da Untertitel eingefügt hättet.
Gelernt haben wir, dass wir bei unseren Videos noch öfter den Orginalton wegnehmen und nur Musik verwenden werden.
Bitte gib mir die Adresse des Nächsten auf deiner Liste.
Ich wünsche frohe Ostern und bedanke mich herzlich, dass wir an euren Urlaubserlebnissen teilhaben durften. AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.